Hcg Wert???? Wer kennt sich aus

Hallo. Ich hab die Tage jetzt positiv getestet. Hatte am 05.03.eine Fehlgeburt mit as. Laut ovu test hatte ich am 28.03. Meinen Eisprung. Hatte also nach meiner Fehlgeburt nicht mein 1.zykkus.bin also sofort wieder schwanger geworden. Nun meine Frage mir wurde gestern Blut abgenommen mein hcg Wert ist bei 540.was heisst das jetzt. Gut oder nicht gut.

1

Hey.
Der Wert ansich ist schon super für Die Zeit. Wichtig wäre ob er sich auch verdoppelt.
Aber warte erstmal ab und atme durch.
Ich hatte im November eine Fg. Bin jetzt in der 12 woche und alles ist gut.
Lg und alles Gute

2

Danke für deine lieben Worte. Ich soll nächste Woche noch mal zum gucken und wenn immer noch nichts zu sehen ist wieder Blut abnehmen lassen. Ich denk positiv. Wird dieses mal schon gut werden. Ändern kann ich es eh jetzt nicht mehr. Lg

3

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und viel Glück das alles gut verläuft

4
Thumbnail

Ja, wert ist gut, so es+17 wenn ich richtig rechne. Schön in der Mitte der Statistik. Aber entscheidend ist tatsächlich der Anstieg dann. Aber für aktuell, bist du so schwanger wie es zu diesem Zeitpunkt geht, wie man mir mal gesagt hat :)

5

Vielen lieben Dank auch für deine Antwort.