😍😍😍

Thumbnail

Hallo, ich hatte eben meinen Arzt Termin und ja was soll ich sagen, ich bin glücklich das alles in Ordnung ist.
Ich habe extrem mit Übelkeit zu tun und nehme schon Cariban ein. Ich hoffe das es mich nicht bis zum Ende hin erwischt.

Unser erstes Bildchen 😍

Was habt ihr noch für zusätzlich test’s durchführen lassen ( auch Ultraschall )? Wann habt ihr es euren Arbeitgeber mit geteilt sie in Medizinischen Bereichen arbeiten? Ich arbeite in einer Praxis als Assistenzärztin und wollte eigentlich bis mindestens zur 12. Woche nichts sagen.
Ich möchte aufjedenfall den Praenatest auf Trisomie 21 machen da ich adoptiert bin und nicht weiß ob es vor erkranken gibt als Zusatz Option kann man sich noch das Geschlecht bestimmen lassen.

Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar!
Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne Zeit auch wenn es ohne Begleitpersonen schwierig ist das sie nicht mit dürfen leider. Das war in meiner Praxis leider so. Ich hoffe euch ergeht es vielleicht besser! 😊

1

Hallo und Glückwunsch!

Ich würde es dem Chef sagen, dann greift der Mutterschutz. Ist ja nur zu deinem Besten.
Ich würde dann hinzufügen, dass du es den anderen Mitarbeitern erst nach der 12.Woche sagen möchtest und bittest um Stillschweigen.

Wir haben das ETS gemacht und dann noch den Praena-Test ohne Geschlecht. Das sieht man ja irgendwann auch beim US.

Alles Gute!

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja mein Arzt hat es mir auch geraten zu sagen. Ich habe etwas Panik da ich erst seit 7 Monaten in der Praxis arbeite aber ich dennoch so lange die Übelkeit nicht zu nimmt arbeiten möchte. Er gab mir auch schon eine Bestätigung für meinen Arbeitgeber mit.
Dann werde ich morgen um ein Gespräch bitten.

Ich wünsche dir ebenfalls alles gute 😊

3