Femibaby oder Femibion 2

Hallo. Ich bin derzeit in der 33. SSW. Bisher habe ich Femibion 2 genommen, diese reichen jedoch nur noch eine Woche und sind immer sehr kostenintensiv.

Nun habe ich überlegt auf Femibaby umzusteigen.

Nimmt die von euch jemand und macht es überhaupt einen Unterschied welche ich nehme? Die Zusammensetzung ist ja relativ ähnlich.

Vielen lieben Dank.

1

Guten morgen

Ich nehme jetzt in der 3 ss fembibaby und habe es immer sehr gut vertragen.

Denke das es keinen großen Unterschied macht 🤗

Lg

2

Vergleich mal die Inhaltsstoffe- bis auf Calcium (das ist im Femibaby noch drin) nehmen die sich nicht wirklich was.
Kannst also beruhigt das günstigere nehmen :) werd ich auch machen sobald die Packung leer ist

3

Hallo

Ich nehme auch noch zur Zeit Femibion 2 hatte davor elevit und möchte auch wenn meine Packung leer ist zu Femibaby wechseln... Der einzigste gravierende Unterschied ist tatsächlich der Preis.
Alles Gute 🍀

4

Hey,

ich nehme Femibaby. Die Inhaltsstoffe sind sowas von ähnlich, da habe ich es nicht mehr eingesehen, das teurere Zeug zu nehmen. #hicks

LG erdbeerchen