38ssw und Beschwerden

Hallo ich habe mal eine Frage . Ich habe gestern Abend ein ziehen gehabt das so dermaßen in den Rücken ging das ich Werder sitzen noch stehen konnte und musst immerzu aufs Klo , dachte eig pipi machen aber beim war wie Durchfall nur flüssiger dann konnte ich ewig nicht einschlafen und um 4 Uhr war die Nacht dann heute rum und Zeit dem so ein ganz komisches Bauchgefühl .
Ich habe darauf meiner Hebarme mal geschrieben und gefragt was das sein könnte sie meinte jetzt Magen Darm ich soll mich hinlegen ausruhen und eine Wärmflasche auf den Bauch tuhen . Jedoch durch die momentanige Situation geh ich höchsten mal mit meiner Tochter und dem Hund spazieren und frage mich wie ich da Magen Darm hätte bekommen sollen

Hat jemand einen Tipp bin mir echt etwas unsicher

Sry für den langen Text 🙈

1

Hast du auch Krämpfe bzw. tut dir der Bauch weh? Bei mir fingen die Wehen bei der ersten ss genau so an. :-) Unterleibskrämpfe über den kompletten Bauch verteilt und im Rücken. Durchfall hatte ich auch. Könntest dich also so langsam drauf einstellen, falls es nicht doch Magen-Darm ist ;-)

Ach so, meine Tochter kam bei 38+0 zur Welt :-)

LG patty86 (23ssw)

2

Danke für deine Antwort ja so ein ganz komisches bauchgefühl und der Bauch ist recht fest

3

Habe auch schonmal gehört, dass Durchfall wohl ein Vorbote für die Geburt sein könnte 😁

4

Ich eben noch nicht und bei meiner Tochter hatte ich sowas vor der Geburt garnicht deswegen bin ich so verunsichert 🙈