Kindsbewegung 21.Woche

Hallo ihr lieben,
Wie ist es bei euch? Meinen kleinen war vorgestern extrem aktiv den ganzen Tag über und seit gestern immer mal aber wenig und heute so gut wie gar nicht.

Mach mir auf Grund meiner Vorgeschichte tierisch nen Kopf das vllt was ne i.O. Sein könnte. Habe aber auch das erste mal eine VWP...

Freue mich über eure Erfahrungen.

Lg S.

1

Das habe ich heute auch. Auch 21.ssw und VWP. Ich habe es heute glaube ich noch gar nicht gemerkt und die letzten 2 Tage war ordentlich Stimmung in meinem Bauch. Hier schreiben öfter Frauen, dass es normal ist, weil die kleinen noch viel Platz haben. Je nachdem wie sie liegen, merkt man sie mehr oder weniger.

2

Hey, hab zum zweiten Mal auch eine Vorderwandplazenta.
Es ist ganz normal das du mal mehr & mal weniger merkst 😋 in der Woche schlafen die auch noch sehr viel und es kann sich auch so drehen das du halt gar nichts mehr spürst.
Wachstumsschübe sind auch noch ne Möglichkeit.

3

Da schließe ich mich direkt mit an, wollte auch schon einen Beitrag eröffnen. Ich bin heute 20+4 und habe mein Baby noch garnicht gespürt :-( habe auch eine VWP und das macht mir alles so bisschen Angst. Ich bin auch stark übergewichtig, also habe mit knapp 98 Kilo angefangen und bin heute bei 112. Letzte Woche beim US war alles ok, aber es kann ja alles von jetzt auf gleich kommen. Was mich auch irritiert ist, dass wenn mein Mann sein Ohr gegen mein Bauch gehalten hat hat er immer dieses Rauschen gehört meinte er, wie das Kind sich wohl bewegen würde obwohl ich nichts gespürt habe. Und seit zwei Tagen hört er das auch kaum , sehr wenig

4

Hai zusammen, habe zwar eine hwp aber bei mir ist es auch so 4 Tage meist Ramba zamba und 2 Tage (in der Wachstumsphase) total ruhig.

Lg Mandy mit Murmel 20+4

5

Ich spüre meinen Kleinen seit der 18. SSW (auch mit VWP). Seitdem hatte ich es schon mehrfach, dass der Kleine nach einem besonders aktiven Tag erstmal ein Päuschen einlegt und ich ihn 2 Tage kaum spüre. Die Mäuse sind ja doch noch relativ klein und haben viel Platz.