2. Ss heute 7+6 Bauch??

Thumbnail

Hallo, anbei mein Bild wächst es schon?

1

Dafür müsste man wissen wie dein Bauch vor der Schwangerschaft aussah 🤪 mein Bauch hat sich seit der 8. ssw verändert aber eher zum blähbauch

2

Das ist anfangs immer der Blähbauch ;)

Ab Woche 13 bildet sich eine kaum wahrnehmbare Minibeule, die auch erst nur du sehen können wirst 🌻

3

Das ist aber auch sehr verallgemeinert. Ich bin in der 27 ssw und mein Bauch beginnt gerade erst sich zu verändern, bzw ein Babybauch zu werden, wie auch schon bei unserer ersten tochter

4

Liebes mein Bauch in beiden Schwangerschaften hat man erst richtig ab 17-18 ssw gesehen. Nicht vorher vorher immer nur ein blähbauch 😊

5

Ich tippe auf Blähbauch aber nichts ist unmöglich. 😊 Vor allem bei der 2. Ss fängt alles viel eher und schneller an zu wachsen .
Mein Bauch fängt seit der 12.ssw an zu wachsen aber richtig . Man kann es schon deutlich sehen .

6

Ich bin nun in der 9 ssw und weiß nicht wie ich den Bauch verstecken soll der ist von heute auf morgen explodiert.🤣

7

Hast du mal. Ein. Bild??

8
Thumbnail

Das geht mir genauso. Bei mir ist es das 5. Ich wiege im Normalfall 50-52 kg bei 160cm Größe. Nun wiege ich bereits 55 kg und mein bauch sieht so aus. Achso 8 ssw

weitere Kommentare laden