Bauchnabelpiercing - Loch ganz rot

Thumbnail

Hab meinen Bauchnabelpiercing am Anfang der ss rausgenommen. Mittlerweile ist das einstichloch ganz rot aber tut nicht weh. Ist das schlimm? Kennt das noch jemand so ?

1

Dann ist dort wohl die Haut gerissen. Also quasi ein Schwangerschaftsstreifen. Die Haut ist dort anfälliger für sowas.

2

Ich finde auch, es sieht aus als wärst du da gerissen.

3

Das habe ich auch bekommen. Die Haut ist an der Einstichstelle dünner und reißt schneller.

4
Thumbnail

irgendwann Sieht es so aus.. hat bei mir auch immer weh getan, aber verschwindet wieder 😉

Alles gute
Hannah +babygirl 32+6 🎀

5

Sah bei mir auch so aus nur das es mittlerweile bräunlich ist meins war aber entzündet. Sieht bei mir richtig schlimm aus 😒 im Normalfall verblasst es nach der Zeit.

6

Hey, ist bei mir auch genau so seit meiner ersten Schwangerschaft. Das Loch ist leider gerissen & wird nicht mehr zuwachsen, sieht auch leider nicht mehr so schön aus und bei mir rutscht auch ein normales Piercing immer durch. Kann man leider nichts gegen machen, ist aber nichts schlimmes