VWP

Ab wann habt ihr mit einer VWP sicher die Kindsbewegungen gemerkt?
Bin jetzt in der 16. SSW und meine FÄ meinte schon aufgrund der VWP wird es bei mir länger dauern bis ich was merke. Ich habe nur so gar keine Idee wie lange, deswegen hoffe ich auf Erfahrungsberichte von euch ❤️

1

1. Schwangerschaft: 18. SSW
2. Schwangerschaft: 16. SSW

Beide Male VWP

2

Hey
Ich bin mir unserem 3. Kind in der 26.SSW und habe auch eine VWP und habe das Kleine schon deutlich in der 19. SSW gespürt.
Nach außen spüren ist da schon etwas anders. Da muss das Kleine richtig für liegen, dass mein Mann oder die Großen es spüren.

Alles Gute
Jessi mit Krümel 25+0

3

Huhu.
Bei 18+6 das erste Mal.
Habe aber auch mit 84 kg auf 1,64 m mehr auf den Hüften
Bin heute 21+3 und seit gestern ist ganz schön Party angesagt 😅

4

Hey ich habe auch einen VWP und im
Nachgang habe ich es denke so ab 18. ssw gemerkt dieses flattern .
Mein Mann an 20+2 das erste mal .
Es war dann immer mal mehr mal weniger denke je nach Lage & so ab der 30./31. Merke ich es heftiger 😍 und man sieht es auch manchmal 🤩

Bella 33+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

5

Ich bin jetzt bei 20+2 und spüre es so ganz sicher und regelmäßig seit ca. 19+0 würde ich behaupten.

6

Huhu,

in der ersten Schwangerschaft hatte ich eine HWP und habe die Kleine ganz deutlich ab der 18. SSW gespürt.

Dieses Mal habe ich eine VWP, bin seit heute in der 22. SSW und spüre noch so gut wie überhaupt nichts.
Das kann aber verschiedene Ursachen haben. Zum Einen habe ich schon eine riesige Murmel (meine Tochter habe ich erst letztes Jahr im Mai entbunden) und zum anderen bin ich durch die Kleine auch eigentlich nur auf Achse und habe gar keine Möglichkeit, mich auf meinen Körper zu konzentrieren. 😁 Und ich bin eigentlich echt sensibel, was sowas angeht. 🤷🏽‍♀️

LG Xorac mit Flocke (11 Monate) und Pixel (21+0) 🌻☀️

7

Erst in der 20. Ssw hab ich was gemerkt. Jetzt in der 24. Ssw sind die Bewegungen auch noch sehr sanft.

8

Ich bin auch mit dem ersten Kind schwanger hab eine VWP. Hab den Kleinen das erste mal in der 17 sie gespürt. Jetzt 20+6 merke ich ihn täglich meist morgens beim aufwachen und abends auf dem Sofa.

9

Bei Beiden in der 20. SSW.

Liebe Grüße :)