Positiv getestet schwanger 😍

Nach 3 tage überfällig habe ich mich heute getraut zuntesten und Siege da schwanger 3+ 😍 ich muss ehrlich zugeben damit habe ich nicht gerechnet es war der erste richtige Zyklus nach meiner 1. Schwangerschaft (Tochter 13 monate) und es hat geklappt.. hatte diesmal keine typischen Anzeichen.. laut der App ist 24.12 der et wer ist genauso weit 👍🏻 wünsche allen anderen Mamis viel Glück 🍀 und hoffentlich positive Tests

1

Hi,
Herzlichen Glückwunsch!!
Laut App wäre mein ET 23.12. Ich tendiere aber etwas später da ich meinen Eisprung nicht bestimmt habe und mein Zyklus unregelmäßig ist. Aber dann sind wir ja ca gleich weit.
Ich drücke dir die Daumen!
Weißt du schon wann du zum Arzt gehst?
Lg Jessica

10

Mein et Termin ist der 22.12.20🍀🤗

14

Ich hab auch nach mein Berechnungen et am 22.12 und mein ersten fa termin am 5.5.nich etwas hin

2

Uh herzlichen Glückwunsch 😍 schön das es so schnell geklappt hat 😊

Bin heute auch nmt+3 habe seit es+9 positiv getestet gehabt 🥰 nach 11 üz
Ist meine erste Schwangerschaft 😊
Anzeichen leider zu viele unwohlsein, müdigkeit, kopfweh, ziehen und zwicken im ul, schwindel und pralle brüste
War vor nmt beim fa (hatte schon 2 Monate Termin) natürlich war nichts zu sehen
Nächster Termin ist am 27sten hoffe dann ist endlich etwas zu sehen 😍
ET müsste der 22.12 sein und morgen startet die 6 ssw 🥰

7
Thumbnail

Guten morgen
Ich habe gerade positiv getestet 🤰🏼🥰
Laut App komm ich morgen auch in die 6 Woche.
Et laut App wäre der 22.12.20
Ich rufe später meine Frauenärztin an und frage wann ich kommen kann.
Ich habe es irgendwie gespürt, dass es geklappt hat.
Fühle mich seit paar Tagen sehr ausgelaugt,ziehen im unteren rückenbereich,Kopf schmerzen,ziehen im ul, am Freitag einen kälteschauer und bisschen Übelkeit 😅
Ist meine zweite Schwangerschaft 🤰🏼
Bei meiner ersten hatte ich überhaupt nichts🤷🏼‍♀️
Eine schöne Kugel Zeit für alle 🤰🏼❤️

9

Ich hoffe diese wehwechen lassen irgendwann mal nach die Hoffnung steht noch 😂
Wie schön ich wünsch dir alles gute und herzlichen Glückwunsch 😍🤗

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch
und eine kugelrunde und gesunde SS
LG#klee#baby

4

Herzlichen Glückwunsch
Nach meiner App hab ich auch den 24.12. genauer wird mir das dann aber noch mein fa sagen. Hab am ostermontag positiv getestet
Mein kleiner ist 1,5 Jahre

5

Herzliche Glückwunsch ❤️Hattest du den Clearblue wochenbestimmung?

6

Genau

8

Herzlichen Glückwunsch 😊 laut App ist mein ET der 23.12. 🥰 hatte den Zyklus schon abgeschrieben, weil ich Ab ZT 23 Schmierblutungen hatte und manchmal sogar rot. Dachte halt typisch halt, wenn meine Tage kommen. Da sie aber nicht mehr wurden und am Periodentag nichts kam hab ich letzten Mittwoch hauchzarz positiv getestet. Meine Schmierblutungen gingen übrigens 8 Tage😱 hatte ich bei meiner ersten Tochter erst später.

12

Hey super Glückwunsch 🎊 🥰🎉🤗

Ich habe schon an ES+9 hauchzart positiv festester und weiterhin positiv testen dürfen 🥰🥰🥰

Mein ET ist auch der 24.12 , und habe an 27.04 meinen FA Termin .
Bin schon ganz gespannt darauf 🥰🥰🥰

Liebe Grüße

13

Ich hab den erst am 30.04 bekommen weil es sonst nichts bringt meinte sie 🤷🏻‍♀️