Größe und Gewicht 24. SSW

Hallo 🤗
Ich war gestern bei 23+2 beim Gyn und d sollte die kleine ca. 550gr schwer und 28 cm groß sein!
Mich würden mal eure Vergleichswerte interessieren, ich lese ständig dass sie jetzt schon 700 Gramm haben sollte und über 30 cm sein sollte 🙄
Liebe Grüße ☺️🙌🏻

1

Hatte gestern den US bei 23+2 SSW :)

29cm und ca. 702gr 🧐😄

2

Mein Muckel war bei 27cm und 760 Gramm .. ich dachte schon das wäre schwer 🤨?! 😅

3

Hey ich hab jetzt mal in meiner app nachgeschaut was da für Richtwerte stehen in der 24ssw :
Ca 28 cm lang und Anfang der Woche ca 565 gr und Ende der Woche ca 665 Gramm.

Also ist doch alles im Rahmen. Sind ja auch nur Richtwerte und kein Kind wächst genau. Steht ja auch überall was anderes .

Bei mir in der 25ssw waren es 28 cm und ich glaube 610gramm
Lg

4

Hi. Meins war bei 25+2 knapp 700 Gramm und ca 31cm. Sind ja alles nur Schätzwerte. Kommt ja auch drauf an wie groß/schwer man selbst und der Partner ist. Vg

5

Bei 23+0 war meine Maus 870g und 24cm :-)

Mittlerweile hat sich der "Spieß umgedreht". Für 31+0 war sie diesmal sehr leicht und etwas kürzer! 39cm und nur 1350g!

Wahrscheinlich war es damals nach einem Schub und diesmal vor einem Schub :-)

Mach dir bitte darüber keine Gedanken. Babys wachsen sooo individuell!
Es wird ja schließlich auch nachher nicht jeder Mensch mit 18 Jahren auf alle Fälle 1,75m sein :-) Verstehst du was ich meine?

Wichtig ist nur, dass die Versorgung über die Nabelschnur gut gegeben ist.

Lg, Teresa, 33.SSW

8

Wie kommt ich auf 870g? ^^ Ich meine 570g

6

25. Ssw bei 24+2 ca 685 gr auf ca 31 cm

7

Ich hab nur einen Wert aus der 25. Woche. 24+2 war er 660 g schwer 😊

9

Heute erst beim FA gewesen SSW 24+2, meine kleine ist 30cm und 723g schwer :)

10

Hallo, hatte letzte Woche bei 22+1 Feindiagnostik bei meinen Zwillingen. Eine war 460g und 26cm und eine 500g und 28cm. Beide sind genauso gut entwickelt wie Einlinge. Denke du musst dir keine Gedanken machen, deine Maus ist einfach etwas kleiner aber noch in der Norm. 😊