SSW 7 - wie geht es euch?

Bin heute 6+5 und mir gehts richtig gut.

Keine Übelkeit oder sonstiges, nur abends todmüde💤 und da macht man sich schon Gedanken ob des alles gut ist.
Obwohl ich dazu sagen muss, ich hatte schon vor einigen Tagen Übelkeit und Schwindel.

Hab nächste Woche Donnerstag einen FA Termin, mal gespannt ob alles so wächst und gedeiht wie erhofft.

An den letztem Termim bei 5+5 hat er nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen.

1

Huhu, bin heute rechnerisch bei 6+2. War letzten Mittwoch bei 5+3 beim FA, Fruchthöhle sichtbar, von der Größe sogar schon 5+5 (sodass ich heute auch schon 6+4 sein könnte). Ich hoffe das ergibt irgendwie Sinn. An sich gehts mir ganz gut, Müdigkeit überwiegend morgens, komme kaum aus dem Bett. Habe seit ES+9 starke Brustschmerzen mit extrem empfindlichen Brustwarzen und seit ein paar Tagen ist mir fast dauerhaft übel, übergeben muss ich mich aber nicht. Sonst ist soweit alles Tipi Topi...😃

2

Hey,
Ich bin heute 4+5 und ich kann aber definitiv schon von Symptomen berichten.
Brustziehen habe ich seit dem Eisprung und bis heute noch... zu dem bin ich schon vermehrt müde aber es hält sich noch im Rahmen 😅. Und von Verstopfung kann ich berichten 🤣.
Ich war heute beim FA und der sah bereits eine kleine fruchthöhle🥰
Alles gute dir/euch

4

Wow bei 4+5 ist schon eine Fruchthöhle zu sehen🥰
Ist aber schon ziemlich früh

5

Ja sie war selber sehr überrascht. Wobei ich sagen muss bei meiner Schwangerschaft war ich auch 4+4 bereits beim FA und da war auch schon Eine zu sehen... meine Babys sind wohl nicht so scheu sich zu zeigen 😂😅

3

Ich bin heute bei Woche 5 Tag 6 😊 Am Donnerstag habe ich den ersten Ultraschall. Ich habe eine ICSI hinter mir und habe seit dem Auslösen des ES starke Brustschmerzen. Ich habe abwechselnd ziehen im Unterleib was sich Tage danach wie Muskelkatee anfühlt, ab und an ist mir schlecht oder schwindelig🤗 Müdigkeit ist auch da, also irgendwie das volle Programm🤗

6

Huhu bin heute 6+2 habe den ganzen Tag so ein flaues Gefühl im Magen , sodbrennen und sehr empfindliche bubis
Hab am Freitag meinen ersten ultraschall und bin schon voll aufgeregt 😍

7

Und nicht zu vergessen ich bin dauer müde 😴😴😴🤣

8

Ich bin jetzt gerade in die SSW 9 gekommen. Flau ist mir erst richtig seit letzter Woche. Dauermüde bin ich allerdings seid SSW5.
Welche Symptome man hat, und wann ist individuell. Ich drück dir die Daumen dass beim nächsten Termin was zu sehen ist (bei mir hat man das auch erst spät)

9

Ich habe am Montag positiv getestet und laut Kalender App bin ich in der 6 ssw.
Ich habe am Montag meinen ersten Termin. Bin sooo gespannt ob ich was sehen kann 🙏🏻
Ich fühle mich richtig schwanger. Fühle mich ausgelaugt und bin müde und alles ist anstrengend und ich bin schnell gereizt. Habe einen Sohn von 3 1/2 Jahren 😁
Bei ihm habe ich mich Top fit gefühlt und man hat es nur am wachsenden Bauch gesehen,das ich schwanger bin 😅 diesmal hab ich das Gefühl,dass es nicht so entspannt wird 😏
Eine schöne Kugelzeit 🤰🏼🥰

10

Hi bin aktuell bei 6+5 und mir ist kotzübel. Entschuldige meine Ausdrucksweise. Teilweise mit Erbrechen. Hatte ich damals in meiner ersten ss nicht. Aber ist denke ich ein gutes Zeichen 😊 letze Woche war ich beim Arzt und dann konnte man bei 5+2 eine fruchthöhle mit dottersack sehen. Gestern dann auch einen kräftigen Herzschlag. Bin verliebt aber dennoch bleibt die Angst nach 2 fg bestehen 😣 Montag muss ich dann zu meiner Frauenärztin hin und dann wird noch mal geschaut und alles andere in die wege geleitet. War bisher in der kiwu😊 Lg Hanna

11

Hallo!
Ich bin heute 6+6.
Letzte Woche beim US sah alles gut aus, Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen. Seit einer Woche ist mir tagsüber ständig übel, erbrechen muss ich aber nicht.
Brüste schmerzen seit Beginn der 5. Woche extrem.
LG