2. SS wann hattet ihr die erste kindsbewegungen

Hallo wollte mal fragen wann ihr die ersten kindsbewegungen gespürt habt ??? Bei meiner ersten Schwangerschaft war es in der ssw19. Momentan bin ich grad in der ssw14 mit dem 2.kind.lg

1

Hallo,
Ich glaube gestern bei 15+6 ;) Mal sehen, ob ich das Gefühl heute Abend wieder habe, wenn ich ruhig liege und mich darauf konzentriere. Das war echt schööön gestern!

Bei der ersten SS hab ich das Baby wie du auch ab der 19.ssw gespürt. Ich hab beide Male eine VWP.

Lg, nani1982 (16+0)

2

Beides Mal erst in der 20. SSW. Hatte aber auch immer eine VWP.
Liebe Grüße!

3

Kann jetzt nur von der dritten ss sprechen. Bei den ersten beiden weiß ich es nicht mehr genau.
Also diese ss das erste mal bei 19+0 mit vwp ganz leicht. Deutlicher seit 20+1 mit richtigen kleinen Tritten.

4

Erstes Kind so um due 19. SSW und jetzt beim zweiten so ab der 16. SSW, bin jetzt 17. SSW, wenn ich wirklich ruhig liege ganz leicht und noch sehr unregelmäßig

5

1. SS in der 19. SSW
2. SS trotz VWP Ende der 15. SSW

6

Erste ss in der 18 ssw und jetzt bei 14+3🥰

7

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich an 15+4 das aller erste Mal das flattern im Bauch gespürt.
Hatte an dem Tag auch einen FA Termin, der mir sagte, dass ist sicher das Baby.
Richtige Tritte waren in der 21. Woche Ca da.

Seit dieser Woche habe ich, aber höchstens 2 mal am Tag, wenn ich echt entspannt liege, wieder dieses Gefühl. Rechnerisch bin ich 13+0. Laut US passt aber auch eine SSW weiter.

8

In der 21 SSW deutlich

9

1. Schwangerschaft: 18. SSW
2. Schwangerschaft: 16. SSW

Beide Male VWP