Schwarmwissen erwünscht (HILFE)

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😀

Ganz kurz zu mir. Ich bin 33 Jahre alt/jung 😂 habe starkes PCOS und eine schilddrusenunterfunktion. Seid 7 Jahren sind wir in der Kinderwunsch Phase. 2018 haben wir leider ein Sternenkind bekommen.

Ich bin jetzt nach Hormonstimmulation wieder schwanger 🤰 allerdings läuft alles ganz komisch ab da ich eine Überstimulation der Ovarien habe sowie viel Wasser im Bauch. Am Anfang hieß es keine Schwangerschaft dann hieß es ohh !! VORSICHT!! Verdacht auch Eileiterschwangerschaft dann aufeinmal waren es zwei Fruchthölen mit zwei kleinen Dottersäcken 😍 und letzte Woche leider nur noch einer (siehe Foto).

Meine Frage: ist das für 6+5 nicht wirklich zu klein?? Ich habe Angst das dieses 🥚 nun auch wieder abgeht😭 Hcg war bei 6300 7 Tage davor war HCG bei 2001.

Danke schon mal im voraus.

1

Hallo herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft.

das sieht gut aus für die ssw .
das hatte ich 2018 erst zwillinge und dann hat sich die zweite zurück gebildet.
Meine Tochter ist Kern gesund.

LG jessy mit Bauch zerg 4+6

2

Nee nicht zu klein.

3

Sieht für die Woche, sehr gut aus.

Drück euch die Daumen, dass alles gut geht.

Achja und gratuliere von Herzen 🌼

4
Thumbnail

Es tut mir leid ich finde es schon sehr klein für 6+5. Zu den hcg warten kann ich nichts sagen. Kenne mich da nicht aus, wurde bei mir nie angenommen. Ich hänge dir mal ein Bild von mir ran 6+6 schwanger mit zwillingen. Mittlerweile in der 19 ssw.

5

Hallo #winke.

Ich drücke dir die Daumen 🍀, dass alles gut geht. Was den hcg Wert angeht.... Schau mal hier: https://www.labor-limbach.de/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/