UHU (99tage)

Wir haben es endlich geschafft Unter Hundert Tagen 😀
Ich freu mich soo sehr . Es ist alles dennoch soweit weg !
Wie geht es den anderen Mamis hier ?
Wir sind nun bei Nur Noch 99 Tagen 😀

1

Ich verstehe deine Freude voll. Mir ging es nicht anders... und jetzt? Jetzt sind es nur noch 68 Tage 🥰 Die restliche Zeit wird bei dir auch sooo schnell verfliegen.
Weiterhin alles Gute 😊

2

Dank dir weis ich entlich was dieser UHU bedeutet🤣

6

Gibt auch noch den UFU, unter fünfzig 😁

10

Oh danke😂. Och hab noch 89 Tage😍😍😍😍

3

Hey,
Glückwunsch und willkommen im Club :D
Bin auch ab heute ein UHU... endlich..nur noch 99 Tage, juchu!

4

Es ist so wundervoll und bei mir stand heute „Sie sind 100 Tage schwanger“
Ich habe also noch einen weiten Weg bis zum UHU.
Genieße die letze Zeit ❤️

Lisje mit Babyboy 💙 (14+2)

7

Ja die 100 hab ich mit meinem Mann zusammen noch gesagt, boah, schon 100 Tage. Das war gefühlt erst vorletzte Woche und jetzt? 177 Tage 😳

9

Ich bin heute bei 99. Also 99 Tage schwanger :-) hab also auch noch etwas.

Alles Gute für eure Schwangerschaft

5

Ich bin bei 98 Tagen. Jetzt geht's ganz schnell. Bis auf Sodbrennen geht es mir super.

8

Juhu 🥳🥳!!!
Ich musste heute auch mal wieder in die App gucken, da es bei mir am Dienstag auch soweit ist und die Zeit verfliegt gerade so, dass ich „Angst“ habe es zu verpassen. 😂
Mir gehts soweit ganz ok, habe aber seit 2 Tagen so einen stechenden Schmerz in der Leiste, dass ich kaum laufen kann. Echt nervig...
Alles Gute dir! 🙃

11

Ich habe jetzt noch genau 100 Tage, ab morgen UHU :-)

Ich fühle mich sehr faul und unproduktiv, aber ziemlich entspannt dabei.

Bei meinen ersten SS hatte ich voll den Nestbautrueb und hab geputzt und gewaschen wie ne Verrückte... Das habe ich dieses Mal gar nicht.

Allerdings haben wir heute noch einige gebrauchte Sachen zusammen getragen wie Maxi-Cosi mit Base, Beistellbett, Wickeltisch... Da hab ich dann schon Freude dran.

Ansonsten geht es mir gut bis auf mächtig Sodbrennen, schlechten Schlaf und Humpelei durch Rückenschmerzen... Da drückt was auf den Nerv.

LG Scabra