39. Ssw und auf einmal kaum noch Übungswehen 🤔

Huhu

Nachdem mich die letzten Wochen Übungswehen und Senkwehen vom Feinsten geplagt haben, habe ich jetzt fast nix mehr. Ab und zu mal eine. Aber echt sehr wenig.

Der Kleine strampelt, aber auch deutlich weniger. Dafür hat er ständig Schluckauf 😅

Ich dachte, ich habs bald geschafft, aber anscheinend macht er es sich jetzt in der Enge kuschelig oder was? Oder warum verspürt meine Gebärmutter keinen Drang mehr auf Übung?

Mein GBH is bereits verkürzt, der Mumu butterweich und Zwerg fest im Becken

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

1

Ich muss immer lachen, wenn ich von dir lese!
Ist nicht böse gemeint! 😘
Ich bin habe am Dienstag ET und was du immer schreibst, könnte genau von mir sein!
Nur eben das wir von der Woche her nicht genau gleich sind!
Mir geht’s also genau so wie dir!
Seit gestern Abend ist die Bauchmaus sooo ruhig! Ich spüre sie nur leicht und ständig hat sie Schluckauf!
Und mit den übungswehen ist es auch so!
Ich bin gespannt!

Lg 🤗🙃

2

Haha 😂
Na mal gespannt, was noch für Antworten kommen 😀

Voll verwirrend diese Ruhe oder?

3

Total seltsam!
Aber es heißt ja immer, sie werden ruhiger kurz vor der Geburt!
Ich hätte gerne eine kleine hexe😂😂
Also 01.05 🥰

weitere Kommentare laden
5

hier auch 39.ssw.
diese Warterei macht mich wahnsinnig und bereitet mir schlechte Laune... alles keine guten Voraussetzungen für die Geburt...
Hab ebenso Senkwehen, Übungswehn, was auch immer .. auch schwächer geworden..

am Dienstag hab ich bei 39+0 wieder einen Arzttermin. noch weiß ich nicht was am Mumu gewirkt hat oder nicht ....

halten wir durch ... :)

6

ich hab am 4.5. Termin. am 5.5. ist der Geburtstag meines Mannes;)

17

Oh. Stell dir ma vor, euer Baby kommt Am Geburtstag deines Mannes 🤣😳

Unser Großer hatte ja jetzt am 21.04
Da hab ich auch gebibbert🤣

7

Mein et is der 6.mai und ich hab gaaaaar nichts, ab und zu ein ziehn und piksen in der muschi..... sonst nix..... ich warte täglich sehnsüchtig und tu schon einiges das es was wird..... aber nix.....

11

Also auch komplett Ruhe bei dir

22

Ja, aber mein mädel is total aktiv..... mumu ist seit 10tagen einen fingerbreit offen..... und nix passiert.....

weiteren Kommentar laden
8

Hi... das könnte ich sein 🙄 hab heute ET


Ich bekomme mein 4. Kind hatte vor 4 Wochen Wehen vom feinsten. Mumu offen 2-3 cm...

Seitdem rein gar nichts. Mal hier und da 1 -2 Wehen. Aber das war es dann auch schon. Spazierengehen, baden, Himbeerblättertee und der ganze andere Zauber bringt rein gar nichts....

Bin nur noch abgenervt. Alle anderen Kids waren schon lange da.

12

Ich hab auch schon voll Panik zu übertragen.

Wenn ich auch nix merke, so sind die Nächte seit 2 Wochen Horror. Kaum noch schlafen. Ich fühle mich komplett kraftlos und wenn das so weitergeht: wie bitte doll ich da eine Geburt schaffen 🙄🙄🙄🙄

25

Meine Nächte sind auch mittlerweile kurz... mal um 4 uhr zuende... oder um 5 uhr.. 🙄 ich kann dann einfach nicht mehr schlafen

weitere Kommentare laden
10

Ich hab auch nix.
Aber ich hatte bei den letzten dreien auch nie was. Nix gesenkt, nix verkürzt, nix verweichlicht 😂bis das kind kam.
Ich denke ich werde auch mindestens bis zum et in 2 Wochen gehen. Obwohl ich nicht mehr kann körperlich. Bin auf, soooo müde. Ich schlaf keine Nacht wegen Sodbrennen und karpal tunnel Syndrom und den entsprechenden Schmerzen 😒😒
Wo soll ich nur für Kraft für die bevorstehenden Geburt her nehmen?
Aber irgendwie schafft man das.
Lg

13

Ja genau das sind auch marine Ängste, da ich auch seit 2 Wochen kaum schlafe. Wenn ich auf 3 Stunden komme, ist es viel und ich werde von Tag zu Tag geschlauchter.

14

Ja ich auch, bin soooo erschöpft. Heute nacht wollte ich meinen Mann verprügeln. Ich war so sauer das er friedlich geschlafen hat und ich nicht konnte. 😥

weitere Kommentare laden
24

Langsam fieber ich auch bei dir mit 😁
Vllt. ist es ja die Ruhe vor dem Sturm?!
Ich drücke dir/euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt! 🍀🙏🏼

31

Also seit gestern ist er echt um einiges ruhiger. Hoff, es geht ihm gut. Ich spüre ihn zwar mehrmals am Tag und das auch gut. Aber sonst is er Zum Beispiel nach dem Essen immer abgegangen. Das is seit gestern nicht.

Aber vielleicht wächst er ja auch nochma

34

Hey! So war es bei mir damals auch 😬 immerzu Übungswehen und Rambazamba im Bauch... einen Tag vor der Geburt war absolute Ruhe und nicht eine einzige Wehe mehr. Ich war echt enttäuscht und gleichzeitig besorgt, weil das Kind so ruhig war. Heute weiß ich, dass es wohl die Ruhe vor dem Sturm war 😅 ich denke mal, dass der Körper und das Kleine nochmal richtig Kraft gesammelt haben. Drücke dir also die Daumen, dass es sehr bald losgeht!!! ✊🏼

35

Uuuiii 😀
Dann hoff ich mal, dass es bald los geht

Gerade lieg ich hier und fühle mich komplett unschwanger. Gott sei Dank reagiert er gleich, wenn ich in den Bauch piekse. Dann scheint es ihm doch gut zu gehen. Oder?
Mach mir auch bisschen Sorgen weil er seit gestern halt so ruhig ist.

36

Hahaha genauso ging’s mir auch 😂 den Abend vor der Geburt habe ich dann kapituliert. Hab mich damit angefunden für immer schwanger zu sein. Also aufgeben kann auch helfen 😬

37

Oh mit gehts besser wenn ich lesse das ich doch nicht alleine am zappeln bin :)) 40ssw heute wäre ET aber die kleine will nicht raus :/