Kugelmontag☀️🌸🥰

Thumbnail

Hallo liebe Kugelis! :)
Ich hoffe, ihr genießt das schöne Wetter! ☀️
Seit gestern in der 19. Ssw mit Kind Nr 3 💙

Diese Schwangerschaft ist definitiv die anstrengendste, da hier noch ein Kleinkind und ein Baby wüten 🙈😄

Wie siehts bei euch aus?

Sonnige Grüße aus NRW☀️☀️☀️

7
Thumbnail

Ich bin schwanger mit Kind Nr. 4 in der 19. ssw.
Lg aus Raum Heinsberg (weiß ja jetzt jeder wo das ist 😂)

1

Wie alt sind deine anderen Kinder?

3

18 und 8 Monate

2
Thumbnail

Huhu,

hier geht es ähnlich zu. Ein Baby krabbelt mir wild um die Füße. 😁 Süße Kugel hast du schon!

Das ist meine Murmel von gestern zu Beginn der 23. SSW. 😊 So sah ich bei der Kleinen acht Wochen weiter aus. 😂🙈

LG und Winke winke ebenfalls aus NRW, Xorac mit Flocke (11 Monate) und Pixel ☀️🌻

4

Das mal 2 sind wir 😂😂😂 ebenfalls schöne Kugel. 👌🏻🌸

5
Thumbnail

Wir Kugeln auch mit 39 Ssw.
11 Tage bis ET. Wir sind sooo aufgeregt 🤰💕
.. wann geht es los?
.. wie wird es verlaufen?
.. wie sieht sie aus?

Liebe Grüße aus Hamburg

6
Thumbnail

SS Nr. 3 mit Babyboy

Die 2 Geschwister sind fast 11 und gerade 13 geworden

So geht's mir gut bis auf schlaflose Nächte

Bin 39. Ssw
Hab 17 kg mehr als vorher, wobei es sich wirklich nur auf Bauch und Brust reduziert und seit ein paar Tagen bisschen Wasser in den Beinen

Mal sehen, wann wir 4 ihn endlich kennenlernen dürfen 😃❤️

8

Freu mich immer wenn ich von dir hier lese.
Fieber schon mit wann es bei dir wohl losgeht :)

9

Oh frag mich ma

Gestern hab ich mich noch beschwert dass Kaum noch Übungswehen da waren

Die Nacht gings dann wieder ab. Hatte sivh aber wieder beruhigt.

Vorhin hab ich einkaufsmaraton gemacht. Normaler Einkauf. Schulzeug. Unterhosen und Socken für uns alle, nachdem heut endlich mal wieder was auf gemacht hat. Das alles unter Zeitdruck, weil der Große mit seinem Freund was ausgemacht hatte für draußen

Jetzt tut sich gerade wieder bisschen was. Aber zu schmerzlos denk ich. Deshalb schau ich gar nicgt auf die Zeiten 😂

Pass ma auf und dann passierts 🤣🤣🤣🤣🤣

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo!

Meine (sonst sehr pflegeleichte) Kleine hat gerade eine "ich kann auf überhaupt gaaaaaarkeinen Fall länger als 2 Sekunden alleine am Boden sitzen und muss den gaaanzen Tag getragen werden" Phase plus 6 Zähne die quasi gleichzeitig rausschießen...
Gott sei Lob und Dank ist die Zeit der Müdigkeit schon vorbei und ich fühle mich gut... mein Mann war jetzt wegen covid 5 Wochen daheim und eine große Unterstützung, wir sind noch dabei uns wieder an die Normalität zu gewöhnen...

Tolle Bäuche habt ihr alle. Ich liebe es, die unterschiedlichen Murmeln zu sehen: große, kleine, spitze, runde, pralle, speckige,..... und alle sind sie einfach wunderschön ❤

Alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 16ssw und ⭐⭐

12
Thumbnail

Lieben Gruß aus der seit heute angekommenen 23 ssw mit Kind nr 1 :) 💙 und +7,2 Kilo 😒😆

13
Thumbnail

Schöner bauch! Ich bin in der 22.ssw mit dem ersten Kind, einen Jungen 💙🙈

15
Thumbnail

Heute mit dem ersten Kind in die 23 ssw gekugelt. +10 Kilo