Morgen 10+1 us aufgeregt

Hallo meine lieben wie ihr schon lesen konntet habe ich morgen meinen nächsten Termin bei 10+1 ich bin so aufgeregt da mein letzter us bei 5+4 war was habt ihr bei 10+1 gesehen und ist verleicht noch jemand soweit wie ich l.g sarah ❤

1
Thumbnail

Wie spannend 😍 vorher konnte man nur ein Baby erahnen und an 10+1 konnte man schon ordentlich was sehen 😊 ganz viel Spaß morgen bei dem Termin, ich hoffe euer Krümel ist in fotolaune 🍀

3

Huhu 😊 wie groß war der Krümel denn auf dem schönen Bild?

16

Da war sie 3,9cm „groß“ 🥰

2

Hallo und sonnige Grüße zurück... Ich bin 10+2 und hab am Mittwoch den nächsten Termin. Bin auch super aufgeregt, vorallem weil so ziemlich alle Schwangerschaftssymptome abgeklungen sind und ich mir etwas Sorgen mache. Wie geht's dir sonst so körperlich?

4

Also Symptome habe ich seit der 7 woche nicht mehr außer das meine Brüste explodieren und ich nichts fettiges mehr essen kann sonst ist soweit alles gut :)

5
Thumbnail

Huhu, das war an 9+3, wünsche dir morgen viel Spaß den kleinen Krümel zu sehen🥰

Liebe Grüße Lisa mit Babyboy 21+2💙

6
Thumbnail

Das war genau an 10+1 und man könnte schon genau im Ultraschall die Finger und Zehen sehen...
Aktuell bin ich bei 17+4

7

Das sieht ja alles schon klasse aus jetzt bin ich noch aufgeregter und euch auch noch eine tolle Zeit 😊

8

Huhu, ich bin ganz genau so weit wie du "lach" heute bei 10+0 😍
Leider kann ich dir kein us Foto von nun zeigen aber von 9+4 ☺️ Und es war so super schön 😍
Ich hab mein nächsten Termin erst in 2 Wochen bei 11+4 - also ich muss noch ein bisschen warten.
Ich wünsche dir morgen viel Spaß beim Termin 😍

Liebe Grüße Steffi mit Bohne 10+0 ♥️🍀

9
Thumbnail

Hier das Foto 🙈

10

Ohh wie schön 😊 du hast das Bild vergessen! L.g

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich bin heute in der 10+0 ssw war an 9+6 beim Ultraschall und da entsprach das kleine lt.Ultraschall 10+1

15

Hallo, das Ultraschallbild ist bei 10+1 entstanden und das kleine Gummibärchen hatte auch schon ordentlich rumgezappelt =)