Umstandsmode OWL

Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich komme aus Ostwestfalen-Lippe und benötige dringend ein paar Teile Umstandsmode.

Ich bin leider absolut nicht der online Klamotten shopper und weiß einfach nicht wo man aktuell Läden mit Umstandsmode findet, die auch offen haben.

Im Notfall muss ich online bestellen, aber das würde ich eigentlich gerne umgehen.

Ich finde es so schwierig, hier in der Umgebung gibt es gefühlt keine Geschäfte mit Umstandsmode, auch wenn kein Corona wäre und die Läden auf hätten.

Bin über Tipps dankbar.

LG Kuchen1992 mit Babygirl 25+2 inside

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo 😌 ich kann tatsächlich Lidl empfehlen.
Die hatten letztens noch ein paar Teile im Laden aber besser wirst du eindeutig im Internet fündig.
Die Kleidung ist dort sehr günstig. Ich finde es persönlich unnötig für so eine kurze Zeit so viel Geld zu investieren 😅

2

H&M St eigentlich auch immer Umstandsmode und ich denke bei C&A solltest du auch fündig werden :)
Ansonsten kenne ich mich in deiner Umgebung nicht aus.
Habt ihr Babyfachmärkte? Da gibt es wohl auch Umstandsmode, Strand zumindest bei uns im Internet

3

Ich würde auch immer mal wieder im Lidl schauen, ansonsten machen ab nächster Woche schon ein paar Läden (zumindest in Detmold) auf. Ich habe mir für meine beiden Sommerschwangerschaften immer nur locker luftige Kleider oder Oberteile gekauft, die aber nicht extra Umstandskleider waren. So kann ich sie jetzt weiter tragen. Am besten mit Knopfleiste vorne, dann sind sie auch noch stillkompatibel 😊

4

Danke für die Rückmeldungen. Es ist irgendwie schwierig. Die Babyfachmärkte haben nur Babysachen, da war ich schon. C und A hat aktuell noch zu bzw. Keine Abteilung für Umstandsmode.
Aber vllt machen nächste Woche noch ein paar Geschäfte mehr auf, dann könnte ich vllt Glück haben.