Hcg Wert zu niedrig? Erfahrungen?

Ich habe heute meinen Hcg Wert erfahren von gestern. Der ist bei 130 und sie meinten, dass es ein bisschen niedrig ist. Ich geh morgen erneut um eine Steigerung zu sehen.
Ich hatte am 28.3 meine Periode und am 13.4 meinen Eisprung. Ich messe Temperatur und bestimme zusätzlich mit Ovus. Ist der Wert nicht eigentlich ganz gut? Müsste ja dann erst bei es+14 gestern gewesen sein.
Ich hatte schon 3 Abgänge und bin deswegen ziemlich nervös.

1

Heey,
Mein Wert lag bei ES+15 bei 168 und eine Woche später bei 4852 .. also finde deinen Wert dem nach nicht zu niedrig ..

3

Danke dir

2

Juhu

Dein wert ist für es+14 sehr gut .
Ich hatte einen Wert bei es+14 von 68 und alles ist super bin jetzt in der 17 ssw 🥰 .. ich weiß nicht warum deine Ärztin sagt deiner wäre niedrig. Wie lang ist denn dein Zyklus?

4

Naja das schwankt immer ziemlich aber eigentlich nie 28 Tage, eher bisschen länger.
Ich hoffe es steigt an. Danke dir!

5

Finde ich nicht zu niedrig. Meiner war beim ersten mal bei 148, beim zweiten mal 492 - beides fehlgeburten und beim dritten Mal 184.immer sagten die Ärzte, dass es gute Werte sind.

6
Thumbnail

öhm... Mein Wert war ES+15 (Punktion, daher ganz sicher) 44. und schon das fand mein Kiwu ok, solange steigt. ES+22 dann 613. Ich komm morgen in die 15 ssw.

Dein Wert ist total ok. Solange steigt, bist so schwanger, wie man zu diesem Zeitpunkt es sein kann, wie man mir in der Kinik sagte.😉