geht es bald Los?!

hallo liebe mamis, ich bin heute bei 36+3 und habe Seit Der 32 woche senkwehen. Seit ein Paar tagen habe ich jeden tag mindestens 2 Mal normalen stuhl gang was vorher nie Der fall war, ist Das ein zeichen dafür Das es bald Los geht?
Der kleine liegt schon fest I'm becken und hat vor 4 wochen 2000g gewogen und war ca. 48 cm Lang.

1

39+0 und mirgehts seit Wochen so

2

Hey,

Klingt erstmal normal und nicht wirklich nach Geburtsbeginn! Der Bauch wird größer, alles verschiebt sich, daher vllt auch der vermehrte Stuhlgang.

Lg

3

Ich denke nicht, dass das was zu bedeuten hat. Eher ist es so, dass man jede kleine Veränderung kurz vor ET als Zeichen ansieht, was man in einer anderen Woche vielleicht gar nicht so beachtet hätte 🙂😄

Drücke natürlich dennoch die Daumen, dass es so lange nicht mehr dauert.

Lg