Ist euer Bauch auch größer in der 2ten Ss?

Hallo.

Ist euer Bauch in der 2ten ss auch größer als in der 1ten?

Ich habe grade mein bauchumfang gemessen 116,5 cm 🙈🙉🙊
Bin aktuell 22+6
zugenommen habe ich bis jetzt 3 kg

In meiner 1ss hatte ich 4 Wochen vor et 113 cm Umfang
Und hatte zu dem Zeitpunkt ca 9 kg mehr drauf.

LG

1

Ich bin zwar erst in der 13 SSW aber ich habe auch das Gefühl der Bauch wächst schneller/- und größer wie in meiner ersten Schwangerschaft.🙋🏼‍♀️

2

Jaaa ist bei mir auch so 😅
Bin in der 29. Woche, hab bis jz 5kg zugenommen & ich sehe so aus wie bei meinem Sohn bei der Entbindung. Muss aber dazu sagen dass ich relativ wenig Bauch in seiner Schwangerschaft hatte und die auch schon fast 8 Jahre zurück liegt. 😊

3

Hallo!

Mein Bauch ist definitiv schneller gewachsen und größer als in der ersten ss. Ich bin jetzt in der 16ssw und der Bauchumfang entspricht der 25ssw meiner ersten ss. Ich habe bisher ca 2kg zugenommen. Ich musste bereits in der 8ssw auf Umstandshosen umsteigen...

Alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 16ssw und ⭐⭐

6

Ganz genau wie bei mir und sind zeitgleich 🤗

4

Hallo 😊
Also meiner war auch schneller da, aber ist jetzt zum Vergleich zur ersten Ss zur selben Zeit (25. Ssw) kleiner als damals.
Aber das find ich gar nicht sooo schlimm, weil der in der ersten Ss echt groß war🙈

LG mit Babyboy im Bauch, 1🌟 und einer großen Schwester (8)

5

Ja bei mir definitiv bei der 2. Hatte ich auch schon 110 in der 26. Woche hatte 115 zum schluss beim 1. Kind
Kurz dazu ich bin 160cm und schlank 😂
Und jetzt 3. Ss bin aktuell 16.ssw und habe jetzt schon von 78 auf 98 🙈und bisher " nur" 2 kilo mehr
Laut meiner fa ist das aber normal da ja scjok 2x alles gedehnt wurde.
Hat aber nicjt jeder bei meiner schwester wsr es nicht der fall aich bei nr 3 nicht

7

Hallo,

Mein Bauch ist nahezu explodiert dieses Mal obwohl ich bisher kaum zugenommen habe. Es kam gefühlt über Nacht und ist auch richtig unangenehm, es fühlt sich an, als würde ich gleich platzen. Bei mir stimmt es auf jeden Fall mit dem größeren Bauch... Der Fundusstand war diesmal auch schon früh deutlich höher als beim ersten Mal...

Liebe Grüße

8

Bei mir war er in der 2. vielleicht zu Beginn schneller größer, aber zum Schluss kleiner als in der 1. SS.
Mein Sohn war schwerer, 3,5kg und viel Fruchtwasser und Tochter nur 2,9kg und normal Fruchtwasser.
Ich denke daran lag es.

Jetzt sprenge ich alle Maße, weil Zwillinge!!! 🤪