2. KS und Kleinkind

Guten Abend euch!

Ich habe zwar noch viel Zeit bis ET, möchte mich aber mental schon wappnen was da kommen wird.

Bin heute ganz besch***en bei 20+0 angekommen. Habe heute mega Probleme und kann mich um meine Kleine gar nicht richtig kümmern...
Bricht mich jetzt schon total das Herz...

Jetzt hat mir meine FA bei der FD geraten wieder einen KS zu machen, da bei ET der 1. KS nur 19 Monate zurück liegt.
Dann habe ich aber auch eine 19 Monate alte Tochter und weiß nicht so recht, ob und wie das klappen soll...

Beim 1. KS war ich zwar fit, aber fit genug für die Große? Jetzt wiegt sie schon fast 9 kg und heben ist ja net sooo toll danach.
Klar, mein Mann versucht dann 2 Wochen Urlaub zu bekommen, was ich aber als schwierig sehe. In der Zeit ist auch Einschulung und da werden die anderen Eltern schon eingetragen sein.

Könnt ihr mir bitte etwas input geben?
Aktuell wirkt das so kompliziert...

1

Haushaltshilfe in Form von Oma oder Opa einstellen lassen.

2

Ich bekomme in drei Wochen meinen dritten Kaiserschnitt.

Meine Kinder sind 4,5 und 2,5 Jahre alt. Die Kleine hat ein Handicap und muss u.a öfter gewickelt werden. Sie wiegt 13kg. Ich gebe sie entweder auf den Wickeltisch oder im Wohnzimmer wickel ich mit Unterlage auf der Couch.
Bei meinem Sohn hatte ich damals eine kleine Trittleiter am Wickeltisch. So ist er selbst hoch und runter.

3

Die Idee mit der Trittleiter ist schon mal super! Schon mal das Heben weniger ^^

Dann wünsche ich euch alles Gute für den 3. KS!