Ctg jede zwei Tage *40+4*

Hi, mamis habt Ihr auch jede zwei tage jetzt Ctg? Ich war am mittwoch bei FA und sie meint Freitag wegen feiertag muss ich ins Krankenhaus Ctg und sonntag auch und dann wieder zu FA wenn bia dahin baby nicht kommt am dienstag und dann jeden tag macht sie Ctg.

1

Ja, das ist durchaus üblich, dass man ab ET alle 2 Tage zum CTG geht um zu schauen, dass das Baby auch weiterhin gut versorgt wird, auch dass man ins KH zum CTG geht, wenn die Praxis zu hat ist völlig normal. Alles Gute dir 💕

4

Danke für dein Antwort mache mir halt sorge weill die in Krankenhaus sagen so weill ich keine schmerzen habe normalerweise hätten die mich nicht genommen. Voll doff... Bin gespannt wie morgen läuft weill Feiertag ist.

2

Ich bin morgen 40+0 und soll da auch ins kkh zum ctg und Sonntag auch. Dienstag wieder zur Fä falls sie bis dahin noch nicht da ist

3

Am 27.04 war mein ET und FA hat gemeint soll ich zu krankenhaus zu kontrole und dann am 29.04 zu FA. Habe so gemacht und die in Krankenhaus sagen tja haben Sie glück das wir Sie nehmen sonst hätten wir Sie nicht genommen weill Sie keine schmerzen haben. Habe jetzt gedanken ob die mich morgen überhaupt nehmen oder nach Hause schicken. FA meint die müssen weill das Pflicht ist, bin gespannt.

5

Musste ich ebenfalls machen, das ist Standard. Bei uns wollte das KH sogar ganz explizit, dass man ab ET+6 zu denen zur Kontrolle geht, da die ja dann auch über den weiteren Verlauf entscheiden wollen, wenn was ist.

Ruf aber am besten an. Bei mir waren die so nett und habe mir immer ne Uhrzeit gesagt wo nicht viel los ist, damit ich nicht ewig warten musste.

6

Ich ruffe morgen auch an ma schauen was die sagen. Danke für dein antwort.