Her mit den Feiertagsbäuchen!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Bisher habe ich noch kein Bild von mir gepostet, aber das hier gefällt mir gerade so gut.

Ich meine zweite SS mit Keksi 💙 30.SSW.

1
Thumbnail

Bin jetzt mit meinem 3 Kind ( somit mein 3 junger ^^ ) schwanger :) wir sind heute bei 25+4 .

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag


Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hey, da mach ich mit 🤗
Bin in der 29. Woche mit unserem 4ten Mädchen schwanger 🥰

15

Ein richtig schöner Weiberhaushalt wird das!

17

Oh ja aber sowas von. Frauenpower pur 🤗

3
Thumbnail

34.SSW mit dem ersten Kind :-)

Ich find dein Bild toll! Dein Bauch hat eine richtig schöne Form und es passt einfach alles zusammen :-) Schöne Kugel!

11

Danke!
Dein Bauch sieht so aus, als wäre es ein Spaziergang. So schön tief!

16

Ist tatsächlich schon die ganze SS über so tief :-) dafür tanzt die Prinzessin regelmäßig auf meiner Blase herum, von Sodbrennen bleib ich bisher fast ganz verschont zum Glück :-)

4
Thumbnail

Es hat Blubb gemacht 🤭 letzte Woche sah man quasi noch gar nichts und dieses Bild ist jetzt von gerade eben. Bin jetzt 11+4 und im Moment hab ich das Gefühl, dass wenn man mich sieht jeder denkt: schwanger oder zu viel Käsekuchen?!😂 freue mich wenn man es endlich als richtigen Babybauch erkennt

12

Für 12.SSW doch schon ganz schön!

18

Deine wie vielte SS ist das? Bin jetzt in der 11. SSW und bin zum ersten Mal schwanger. Wäre toll wenn das in der 12. Bei mir auch schon so aussieht :-)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Ich bin heute in die 20 ssw gerutscht. Dies ist mein 4. Kind nach 3 Mädels soll es ein Junge werden 😊

6

Da mach ich doch auch wieder einmal mit. Das Bild ist von heute bei 32+6. Morgen geht es schon in die 34 ssw. Ich kanns kaum glauben 😍 Ist übrigens meine erste SS und es wird ein Mädchen 👧🏼💕

7
Thumbnail

🖤

13

Sehr schöne Kugel!

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Bild ist aus der 27 ssw bin jetzt in der 29 ssw.
Ist meine zweite Schwangerschaft und es wird nochmal ein Junge.💙

Lg Jenny mit Krümel an der Hand und Babyboy🥰

9
Thumbnail

Hallo Mädels, bin in der 36 SSW.
Zweite Schwangerschaft mit einem Überraschungsbaby.. bin ganz aufgeregt was es wird 😊😊

14

Oh, spannend!
Wir wollten uns auch überraschen lassen. Haben schon ein Mädchen und einen Jungen.
Aber im US war es so eindeutig beim drüberhuschen, dass ich es gleich gesehen habe!

24

schön das es noch andere gibt die sich überraschen lassen. Wir uns auch

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Hey- so schöne Bäuche!!

Ich bin in der 31ssw mit unserem 4ten Kind.
Wir bekommen das zweite Mädchen 🤰🏼💕