Wo fängt der Bauch an zu wachsen?

Ich wollte euch mal fragen wo eure Bäuche angefangen haben zu wachsen? Also direkt unter dem Bauchnabel oder direkt über dem Schambein? Oder in der Mitte von beiden?

1
Thumbnail

Also bei mir war der Bauch anfangs so dazwischen würd ich sagen.. siehe Foto aus ca. SSW 15! (Sorry für das Outfit 😂 war morgens)
erst seit ca. der 22. SSW ist er deutlich rund auf Bauchnabelhöhe 🥰

3

Danke. Auf dem Foto sieht man gut wo du meinst.

2

Bei mir war es am Unterbauch.. da hat es angefangen ☺️

4

Danke

5

Angefangen hat es relativ früh , ca 8.ssw Nähe des Schambein, ab der 12.ssw fing der Unterbauch an zu wachsen und jetzt Ende der 15.ssw wird der Bauch immer runder.

6
Thumbnail

Bei mir auch auf alle Fälle unterm Nabel :-)
Das war ca. 17./18. Woche! Danach ging's schnell, dass der Bauch sich "höher gefüllt" hat. :-)

7
Thumbnail

Direkt unter dem Bauchnabel fing es an :)
War in der 19.ssw

8

Bin jetzt 12. ssw und seit der Woche plötzlich ziemlich deutlich am Unterbauch. Bis knapp unter den Bauchnabel sieht alles aus wie immer und dann ne Beule