Wer ist noch in der 35. Woche?😊

Halloo😊 Wir sind heute in die 35. Ssw gestartet. Anfang Juni werden wir unseren kleinen Mann im Arm halten👶🏻💙
Es ist mein erstes Kind und irgendwie kann ichs garnicht realisieren🙈
Wer von euch ist noch in der 35. Ssw? Wie gehts euch? Wann habt ihr ET? Kliniktasche schon fertig?

1

Ich bin jetzt in der 34. Woche, ET am 16.6. :-)
Ist auch mein erstes Kind, ich weiß genau wie du dich fühlst ❤
Bald haben wir unsere Wunder im Arm :-)

Mir geht es soweit ganz gut. Seit einer Woche merke ich selten aber doch Senkwehen (vermute ich jedenfalls, weil die Übungswehen anders sind mMn).
Vom Sodbrennen bleib ich noch gut verschont, nur wenn ich zu viel gegessen habe, merk ich es :-) Dafür hüpft mir die Kleine dauernd auf der Blase herum mit dem Kopf :-) haha

Die Kliniktasche werde ich im Laufe des Wochenendes "packen", bzw. alles zusammenrichten, damit es dann schnell geht, wenn es los geht :-)

Und wie ist es bei dir aktuell?

Lg, Teresa

3

Alles gut danke, nur Schlafprobleme habe ich...alles tut weh. Aber bis jetzt hatte ich eine schöne Schwangerschaft😊 Senkwehen hab ich keine 🤷‍♀️
Kliniktasche ist FAST fertig 😃
Alles Liebe und eine schöne Geburt dir🤗

2

Hi 👋

Wir sind auch in der 35 (34+5) ssw 🎀
Unser ET ist der 07.06.. bin total aufgeregt, hab aber auch sowas von Angst 😒.. (Auch die erste ss)
sonst gehts uns ganz gut, hoffe dir auch. Die kleine Prinzessin ist ziemlich aktiv und die Übelkeit kam vor ein paar Tagen wieder 🤮..

Kliniktasche ist so gut wie fertig, bis auf die Sachen von meinem Mann, der lässt sich da irgendwie Zeit und hat die Ruhe weg 🙈
Habe zur Zeit ziemlich viele übungswehen im Rücken die echt schmerzhaft sind und ich die echt veratmen muss ..

7

Mein ET ist auch der 7.6. ist allerdings aber schon mein 3. Kind. Aber immer wieder einzigartig. Wir freuen uns total.
Klinktasche ist so gut wie fertig.
Besorgen muss ich nur noch Kleinigkeiten.

8

Ich bin ehrlich, ich hab totale Angst davor. Und ich hab echt keine Ahnung wie ich mich „beruhigen“ kann..
hast du mir evtl einen Tipp wenn es schon dein drittes ist?! 😁

weitere Kommentare laden
4

Wir rutschen morgen in die 35. Ssw und bekommen unseren dritten Sohn ❤️
Einige Kleinigkeiten fehlen noch, die Wärmelampe muss noch angebracht werden, ein paar Pflegeprodukte müssen wir noch kaufen. Die Kliniktasche habe ich auch noch nicht fertig, wobei ich da auch noch relativ ruhig bin. Ich kann sowieso nicht viel einpacken, alles was rein muss, brauche ich bis kurz vor Geburt ja noch 🙂😄 Ich möchte gerne ambulant entbinden und nach wenigen Stunden das Krankenhaus verlassen.
Ich bin einfach unendlich glücklich, wenn er da ist.. Wir ihn kennenlernen. Und.. Wenn ich nicht mehr schwanger bin 😅😂 Mir tut alles weh, 7 Wochen zu Hause mit zwei kleinen Kindern und wenig Bewegung zeichnen sich ab. Ich sage immer zu meinem Mann, dass ich glaube, eingerostet zu sein 😄 Freue mich, wenn die Spielplätze nun wieder öffnen und wir dort wieder hingehen können. Und natürlich auf die Zeit zu 5. Darauf freuen wir uns auch ❤️

Liebe Grüße

6

Hi, ich habe am 13.6. ET auch mit dem 3 Jungen, Tasche packe ich ganz grob kurz vorher, ich gehe ins Geburtshaus und wahrscheinlich dann zügig heim.

Wir haben gerade noch Küchenbaustelle... denn bei 5 Personen brauch ich mehr Platz.... freue mich riesig über den Mutterschutz.... Homepdfice mit zwei Kleinkindern und hoch schwanger... schwierig. Ich habe Beinprobleme links und brauch mehr Ruhe als in den ersten zwei SS. Sonst passt aber alles.

Liebe Grüße Juli

5

Huhu, mein ET ist am 13.05., bin auch sehr gespannt. Ist auch mein erstes Kind🍉

10

Hallöschen ich bin auch in der 35.Ssw (34+1) auch mein erstes Kind 👶🏻. Bin schoon sehr gespannt wie und wann de Mann kommen möchte ET ist am 12.6 aber vom Gefühl her glaub ich nicht dass er so lange bleibt😊 2-3 Wochen dann könnte er kommen..
Meine Kliniktasche habe ich gestern fertig gepackt🍀 Paar Kleinigkeiten fehlen noch aber die werden auch noch besorgt.
Gesundheitlich geht es mir gut soweit hatte auch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻 ♥️
Atembeschwerden habe ich in letzter Zeit aber ich will mich nicht beschweren..

LG💕

11

Mein ET ist auch der 12.6🙈 Atembeschwerden sind bei mir auch echt schlimm vorallem im Schlaf...mag mich aber auch nicht beschweren da mich die Übelkeit verschont hat😃
Alles Gute für deine Geburt🤗

12

Ich starte morgen in die 34 ssw 👧🏼💕

13

Ich bin gerade heute in die 36 woche geschlittert..
Ja hab Tasche schon fertig gepackt.. fehlt nur noch bargeld ., für die Geburtsurkunden.

14

Soweit ist hier alles startklar .. 4 kind..

Tochter et 5.6 .. liegt sehr tief und fest im Becken..
Soweit gehts mir gut.. bin super entspannt..