Wehen, immer harter Bauch.

Hallo ihr lieben,
Ich hab mal eine frage, bei wehen, wird da immer der ganze Bauch hart ?ich bin stark adipös und der Unterbauch hängt ziemlich . Ich bin Ende 36 ssw.....wobei der kleine sehr gross und schwer ist, fast 4 Kilo geschätzt...miss Montag in die Klinik zur Kontrolle und Besprechung weitere Schritte....jetzt habe ich alle 12 Minuten ca Schmerzen im.unterbauch, druck nach unten ,Rückenschmerzen bis ins Bein rein...aber der Unterbauch wird nicht hart und oben mir teilweise.....ich liege auf der rechten Seite dort ist es dann weich, links hart...

1

Schwierig zu beantworten. Vielleicht kann man es auch nicht so gut tasten. Könnten auch Senkwehen sein.

2

Danke für die Antwort, kommen senkwehen auch regelmäßig über 2 std durchgehend?ich kenne solche Schmerzen nicht von den ersten beiden ss, da wurden beide eingeleitet

7

Hatte es sich beruhigt?

weitere Kommentare laden
3

Wird der kleine in der aktuellen Woche 4 kilo geschätzt oder zum Entbindungstermin?

Könnten senkwehen sein..

4

Jetzt leider schon...deswegen muss ich Montag in die Klinik, die wollen dort nochmal. Nachmessen und dann entscheiden wie es weitergeht

5

Wie lang halten denn die Schmerzen an und musst du anders atmen als sonst?

6

Huhu bin auch 36. Woche , fast 37 und mir gehts genauso. Es gibt Stunden wo gar nichts ist, aber dann wieder Stunden wo diese senkwehen da sind.

Senkwehen beginnen oft in der 36. Woche.

Lass dich wegen dem Gewicht nicht verrückt machen. Meiner wurde bei 40+0 auf deutlich über 4000 geschätzt und kam einen Tag danach mit gerade mal 3260. also da gibt es immer sehr große Abweichungen. Das Gewicht kann nicht gemessen werden, Sondern nur geschätzt aufgrund von knochenlängen etc.