Ausgekugelt 💙💜

Hallo Ihr Lieben,

gestern am 1.5. hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung und unsere Kinder wurden Nachmittags per Sectio geholt, da der Junge führend in BEL lag.

Es gab Schwierigkeiten und wir durften sie erst Stunden später sehen, da sie auf der Neonatologie sind (5 Wochen zu früh).

Das ist bitter, aber müssen wir durch. Am liebsten würde ich bei ihnen liegen.

Es sind ein Junge und ein Mädchen. Am 1. Mai werden wir also für immer was zu feiern haben.

Ich wünsche Euch alles Gute und eine langweilige Restschwangerschaft. Passt auf Euch auf! 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch
Und eine tolle Kennenlernzeit ❤️😀

2

Oh Herzlichen Glückwunsch 💙💜.
Wir bekommen auch Zwillinge eineiige Zwillinge 🥰.
Ab Morgen bin ich in der 32 ssw u. Wir hoffen das die Zwillinge sich noch etwas Zeit lassen.
Aber bis jetzt war immer alles super, Gebärmutterhals ist immer noch 5 cm und Muttermund fest verschlossen.

Lg

10

Wir bekommen auch Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Bin seit Freitag in der 32 ssw und der Gebärmutterhals ist die ganze Zeit bei 4.5 cm 😊👍

12

Na das ist doch super 😊👍. Dann hoffen wir mal das wir noch ein paar Wochen durch halten 🤪.

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍
Ich habe auch gestern Geburtstag gehabt 😂😍

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊

5

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mäusen ❤🍀
Ebenso viel Kraft und geduld für euch 🍀

6

Wie groß u. wie schwer sind denn eure Zwillinge?
Brauchen sie noch eine Atemunterstüzung?
Wie sind sie denn sonst so entwickelt?
Ich habe etwas Angst das wenn unsere Zwillinge zur Welt kommen das sie sehr lange auf der Neo Intensiv bleiben müssen.

14

Vielen Dank für die lieben Kommentare.

Er ist 2420g schwer und 46 cm lang. Sie genauso lang und wiegt 2220g.
Sie kamen bei 34+6 und brauchten keine Atemunterstützung. Nur Wärmebett.

Sie trinken auch schon toll aus der Flasche.
Also aktuell sieht alles gut aus. Am Montag wird entschieden, ob sie zu mir dürfen. 😊

15

Oh das hört sich doch super an 🥰.
Ich hoffe das meine dann auch auf einem super Stand sind wenn sie auf die Welt kommen.

Lg

7

Wie toll alles gute und eine schöne Kuschel und kennenlernzeit🥰😘. Auf das ihr bald nach Hause dürft.

8

Herzlichen Glückwunsch :) ich hoffe den beiden und natürlich dir, geht es gut. Habt eine tolle kennenlern und kuschelzeit. Lg

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! LG