Femibion 2

Hallo,

ich hätte eine Frage zu Femibion 2. Weiss irgendjemand was genau der Unterschied zwischen Femibion 2 Schwangerschaft und Stillzeit und Femibion 2 Schwangerschaft genau ist? Habe nur gesehen, dass es bei dem , das auch in der Stillzeit verwendet werden kann kein Jod enthalten ist (warum auch immer, ich denke Jod ist doch wichtig in der SS?!) Ich weiss jetzt einfach nicht genau ob das eine oder das andere besser wäre, oder der Unterschied einfach nur darin besteht, dass man das eine auch in der Stillzeit verwenden kann (aber dafür gibts doch dann eigentlich Femibion 3 oder?).

Ich danke euch für eure Antwort.

LG Michi und Bauchzwerg ;)

1

Die Formel wurde verändert. Vorher war Femibion 2 für SS und stillen.
Jetzt ist Femibion 2 für SS ab 12. Woche und Femibion 3 zum stillen.
Hab da auch erst mal fragen müssen in der Apotheke

2

danke dann kenn ich mich aus und bestelle femibion 2 nur für schwangerschaft ohne stillzeit :) lieben dank und liebe grüße 😉

3

Reine Geldmacherei, mehr nicht!