Ausgekugelt 4 Wochen zu früh

Thumbnail

Am Donnerstag hatte ich regulär einen Termin im KH zur Geburtsplanung bei geplanten ks bei Plazenta praevia totalis. Als ich grade los wollte zuhause bekam ich eine sturzblutung. Habe den rtw gerufen und meinen Mann auf Arbeit. Dann war alles eins. Rein. Kreißsaal Notkaiserschnitt. Ich wusste nicht wie mir geschieht. Ich habe sehr viel Blut verloren (HB vor op 8 danach 4). Der kleine hatte Anpassung Schwierigkeiten und ist gleich auf die neo. Ich bin direkt den nächsten Tag aufgestanden und gelaufen. Hab mich gezwungen . Es ging. Heute bin ich schon ohne Schmerzen voll mobil. Also es zwickt aber ok. Der kleine liegt noch im Brutkasten. Aber nur weil er offiziell als Frühchen kam bei 36+0. Sonst aber alles ok. Er wog 2700 Gramm und hatte 49cm. Wenn alles gut ist geht's Donnerstag heim. Ich werde morgen entlassen . Bleib aber im KH im Muttizimmer.


Ich wünsche allen noch eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

Ps... ich wurde hier oft angegriffen wegen meines ess Verhaltens während der ss. Hab ja Knacker, Lachs etc gegessen. Und dem kleinen hat es nicht geschadet. Den die Situation war ja nur aufgrund der Plazenta . Also man muss sich nicht so verrückt in der ss. Wenn man Appetit hat essen und gut.

1

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby & schön das es schon bald heim geht 👍🏻

Ich wollte allerdings anmerken ohne jemals einen Post gelesen zu haben , das wenn man Toxo negativ ist schön etwas drauf achten sollte was man isst .
Ich persönlich kenne 2 Menschen die sich während der SS mit toxoplasmose angesteckt haben das ist nicht ohne .
Und da ist es egal ob du einmal Salami ist oder 5x - Pech kannst du auch bei der einen Scheibe haben :)

Alles gute für dich und dein Kind 👶🏻

Bella 35+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2

Guten Morgen!
Zum Glück ist alles gut gegangen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß mit dem Kleinen💙

3

Herzlichen Glückwunsch :) faszinierend was die Umstände einer Geburt ausmachen
Meiner kam 2 Wochen zu früh galt nicjt mehr als Frühchen und wog 2550gr und war 48 c groß ^^ er musste nich in einen Brutkasten


Ich hoffe Die Zeit geht jetzt ganz schnell um und er kann schnell da raus damit ihr kuscheln könnt

4

Herzlichen Glückwunsch und schön dass es euch beiden gut geht! Der kleine ist wirklich süß :) Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit. Ich darf meinen Schatz wegen der gleichen Diagnose wahrscheinlich in knapp 2 Wochen kennenlernen und bin schon sehr gespannt.

5

Herzlichen Glückwunsch...der kleine ist ja einfach hinreißend 😍...hätte vom Bild her nie getippt dass er so früh geboren ist.

6

Herzlichen Glückwunsch 🎈
Eine schöne kennenlernzeit und alles gute.

Meine Tochter kam 36+6 ssw gillt als frühchen mit 2780g 49cm
Mein Sohn toppt alles 37+2 ssw kein Frühchen 2225g 44 cm

Kam per not sektio aber eher weil er sich während der Geburt drehte und seine Herztöne abfiehlen.

Lg alles liebe für eure Familie