Wann Babybauch?

Hallo ihr lieben :)

wann hat man bei euch in der 1 Ss den Bauch gesehen?
Bei mir ist er ziemlich klein, sieht eher aus als hätte ich einfach gut gegessen oder halt „normal“ etwas zugenommen. 😅
Ich bin in der 18 Woche, sportlich und normal gewichtig.
War es bei jemand auch so, und wurden eure Bäuche dann richtig groß oder eher kleiner?
Danke für eure Antworten ☺️

1

So richtig gewachsen ist mein Bauch in der 1. Schwangerschaft so im 6./7. Monat. Gegen Ende war er trotzdem riesig. 😊 Dieses mal ist es ungefähr gleich. Bin jetzt bald in der 28. SSW und ich finde ab der 20. SSW aufwärts erkennt man, dass es ein Babybauch ist.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Bin heute 13+4 und ist meine erste SSW

3

Huhu,

Mein bauch ist so ab der 18.ssw langsam gewachsen. Bin jetzt in der 21. Woche und man erkennt aufjedenfall, dass ich schwanger bin (zumindest wenn der bauch nackig ist).
Wenn ich aber einen weiten Pulli oder so trage, sieht man noch nichts. Kann ihn also gut verstecken haha.
Denke das liegt auch daran, wie groß und schwer man anfangs der ss war.
Ich bin nur knapp 1,60m groß und bin so mit 58kg gestartet.

Liebe Grüße

4
Thumbnail

Hallo, hier mein Unterschied von der 12. zur 16. ssw. Wenn ich was „normales“ trage, also nichts anliegendes, könnte ein Foodbaby auch durchgehen 😜 aber in meine Jeans passe ich mittlerweile nicht mehr (17. ssw) morgen gehts zum Umstandsmodenkauf 💪🏼

5

Ich bin auch eher ein schmaler Typ. Tendenz zum Sportlichen. Meinen Bauch hätte ich mit etwas geschickter Kleidung bis zur vielleicht 17./18. Woche verstecken können. Richtig einen Schub gemacht hat er dann erstmals zur etwa 21. Woche.
Das kommt also sicherlich noch bei dir.

6

Also so richtig sieht man meinen seit dem 6. Monat 🤗

7

Bei mir hat man ihn mit normaler kleidung erst 2 Monate vor ET gesehen. ^^"

8
Thumbnail

So sah mein Bauch in der 18.Woche aus :-)

4 Wochen später war es dann ein offensichtlicher kleiner Babybauch! (2.Bild)

9
Thumbnail

22.Woche :-)

10
Thumbnail

Huhu bin 12+1 und übergewichtig deswegen sieht man meinen Bauch schon. Er ist aber nicht wegen fett gewachsen, sondern die fettschicht macht den Bauch halt bissl größer 🙈
Wenn ich meine enganliegenden Oberteile trage sehe ich aus als hätte ich zu viel gegessen 😅