Blähbauch

Ich bin in der 5 SSW und kämpfe mit meinem Blähbauch. Ist es normal, dass dieser schon so früh kommt und habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?

1

Huhu
War bei mir leider auch schon sehr früh. Es hat nicht wirklich was geholfen :( morgens war's quasi weg und abends sah ich aus wie im 5. Monat. Der Blähbauch ist dann nahtlos in einen Baby Bauch übergegangen ☺

2

ja den hab ich noch immer
bin in der 14.wo

die verdauung wird langsamer
daher der blähbauch 😐

viel trinken solltest du
das soll helfen

lg und alles gute 🍀

3

Du könntest, wenn es ganz arg ist, espumisan nehmen

4

Huhu, bin in der 13. Ssw und habe seit einigen Wochen einen blähbauch vom feinsten.. Leider gase ich auch vor mich hin.. Mein freund nimmt es gelassen.. Ich sehe abends immer schon total schwanger aus.. Ich bin zum Glück momentan daheim aber helfen tut mir leider weder viel trinken noch spezielles Essen.. 🤷🏼‍♀️ Ich fürchte wir müssen einfach durch 😅

5

Ja das gehört dazu :) Bewegung und stilles Wasser haben mir sehr geholfen. Und achte auf deine Ernährung. Man glaubt gar nicht, was alles blähend sein kann. Mir haben sich lefax Kautabletten und Fencheltee gut getan.

6

Ich hab meinen auch seit Anfang an und jetzt in der 13ssw ist er immernoch nicht weg 😅

7

Ich habe auch seit Anfang an den Blähbauch. Bin jetzt in Woche 7 und könnte lt. Bauch locker weiter sein. Mir hilft Fencheltee ganz gut. Trinke davon ca. 1 Liter :-)

8

Danke für eure Antwort. Werde die Sachen mal probieren.