Kompressionsstrümpfe täglich?

Hallo:=),

Zieht ihr eure Strümpfe täglich an?
Ich ehrlich gesagt nicht 🙈vor allem wenn ich den ganzen Tag Daheim bin.

Lg Ina 27ssw mit Zwillingen 💜

1

Ja, ich ziehe meine täglich an.

2

Ja gerade dann, wenn du den ganzen Tag zuhaus bist!! 🤣😅😉 Da bewegst du dich ja eingeschränkter und der Lymphfluss ist geringer.

Ja ich trage sie täglich. Habe Kniestrümpfe mit offenen Zehen. Bisher habe ich dadurch fast keinen Stau mehr abends an den Knöcheln.

Morgens nach dem Aufstehen reinsteigen und abends, wenn du Weisst, du bewegst dich nciht mehr viel und legst die Füße hoch, weg damit. Bei mir ist das oft 19 Uhr.

5

Ich zieh sie eigentlich auch täglich an aber habe vergessen sie zu waschen.
Nachmittag wenn ich mich hinlege sind die unangenehm und etz habe ich die heute mal weggelassen 🙈

8

😊 Ja du kannst sie ja ruhig mal weglassen.
Wenn du Probleme hast, ist die tägliche Anwendung eben ratsam.

weiteren Kommentar laden
3

Ich Versuche es. Am Wochenende hatte ich sie vergessen zu waschen. Dann nicht. Aber heute wieder. Merke sonst, je nach dem, was ich mache ziemlich schnell das ich wieder Wasser einlagere

6

Wasser hab ich bisher nicht aber immer Angst vor Thrombose. Hoffe der 1 Tag bzw ab und zu macht nichts 🙈

4

Hallo :)

Ich habe es letzte Schwangerschaft schleifen lassen und schwupps konnte ich sie gar nicht mehr anziehen weil die Beine zu dick geworden waren im Sommer... Ich werde sie diesmal brav täglich tragen 😅

7

Sollte ich wohl auch 🙈 die sind irgendwie mal ausgeleiert und komisch obwohl neu. Und nachmittag leg ich mich oft hin und da zicken die Dinger 🙄

10

Ich muss offen gestehen, ich bin da in der SS etwas sehr nachlässig, trage sie seit ein paar Wochen kaum noch...