Woche 13 wie geht es euch?

Hallo ihr! Endlich bin ich in Woche 13 angekommen :-) jetzt warten wir noch auf die Ergebnisse vom Harmony Test!
Wie gehts euch in Woche 13? Ich fühle mich total unschwanger, was natürlich einerseits super ist, aber irgendwie finde ich es auch immer seltsam ...

1

Ich komme morgen in die 13. und mir geht es ähnlich. Fast alle Symptome sind abegschwacht. Nur abends ziept es ab und zu aber das war’s. Macht mir fast schon Sorgen. Ich bekomme am Mittwoch den Praena Test gemacht. Wann soll dein Ergebnis da sein

2

Hallo, hihi ich seit gestern auch in der 13 Woche und seit gestern schmerzen meine Brüste nicht mehr so und sie kommen mir nicht mehr so prall vor. Man lest es auch das es normal ist, aber irgendwie mach ich mich selbst a bissi verrückt. Man achtet auf jedes Zeichen. Aber das tut jetzt gut zulesen das es bei dir auch so ist mit den Zeichen. Wann hast du Geburtstermin??

6

Falls du es mit mir hattest😋 17.11 sofern sich am Mittwoch nicht nochmal was ändert. Aber 17.11 passt auch zum Eisprung

8

Ah cool ich habe am 15.11 termin.😊 Na dann genießen wir die kurze Beschwerden freie zeit. Wer weiß wann wieder das ein oder andere Symptom dazu kommt 😂 ich wünsche dir alles Gute weiterhin. Glg

weiteren Kommentar laden
3

Hey ich bin in der 14.woche und fühle mich nur nachts schwanger😂 brüste spannen und ich hab das gefühl das der unterbauch da ein kleine form hat...

4

Wir warten auch auf unsere Ergebnisse 🥰 Ich darf Freitag beim Fa mal durch klingeln, ich bin sehr gespannt. Soweit fühle ich mich ganz gut, Übelkeit kommt nur zwischendurch mal vor. In den letzten zwei Tagen gab es immer einen Mittagsschlaf 😴

5

Seit heute in der 14ssw und mir geht es seit der 11ssw immer besser.
Brüste tun nicht mehr weh aber die brustwarzen sind noch empfindlich.

Donnerstag habe ich mein Termin zur NFM🥰 da sehen wir unsern zwerg endlich wieder.
Heute habe ich mit dem Fetal Doppler das Herz wieder gehört... Oder eher zwei Herzen... Das erste ist zwar langsamer gewesen als das zweite aber zu schnell das es meins sein könnte...
Aber zwei Babys wurden bis jetzt nicht gesehen... Und das sich eins versteckt glaube ich nicht 🙈🤷🏻‍♀️

7

Das gleiche hier. 13. Ssw
Und irgendwie geht's mir halt einfach gut :-)
Schön zu hören das man nicht alleine damit ist.
Etwas Panik kriegt man ja ständig.
Aber es soll ja wohl so ab der 12 ssw auch normal sein. Ich wpnsch dir einen schönen Tag noch

10

Ich hatte gestern Abend leichte Blutungen und war heute beim Gyn. Alles in Ordnung, das Baby entwickelt sich prächtig. Ich wurde um 5 Tage vordatiert, womit ich nun morgen in die 13. Woche starte. Ich hab seit der 10. / 11. Woche eine deutliche Verbesserung meiner Symptome gespürt. 7., 8. Und 9. Waren der Horror. Was ich jetzt noch habe: Müdigkeit, trockene Haut, schmerzende Brüste und Brustwarzen. Nächste Woche ist NFM.