Immer wieder SB

Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade 4+6. Letztes Wochenende (vor nmt) hatte ich leichte bräunliche sb. Hab dann Famenita vaginal genommen (2x Abends)
Letzten Montag war ich direkt beim FA, der meinte es wäre nichts schlimmes. Er hat Blut abgenommen aber die Ergebnisse kommen erst Ende dieser Woche.
Gestern habe ich wieder braune Blutungen bekommen. Diesmal sogar viel mehr und mit sehr viel Schleim. Ich dachte das war’s jetzt und bin heute nur auf Druck von meinem Freund zum Arzt. Hab heute morgen direkt 2x Famenita benutzt und seitdem keine Blutungen mehr. Meine Ärztin konnte auch nichts mehr Feststellen. Man konnte eine fruchthöhle sehen allerdings ohne Inhalt. Wir haben uns jetzt darauf geeinigt, dass ich morgens 2x Famenita nehme und Abend auch.

Kommen diese Blutungen durch eine gelbkörperschwäche? Hatte das schon mal jemand von euch und es ist gut ausgegangen? Bin total verunsichert.


Liebe Grüße 💓

1

Hi.

Die Blutungen können durch die gelbkörperschwäche kommen, allerdings können sie auch von der Einnistung her rühren, dabei können kleine Verletzungen auftreten und da du in einer SS besser durchblutet bist, kann das schon mal sein. Solange die Blutung nicht anhält ist erstmal nichts verloren.
Versuch dich zu entspannen. :)

2

Vielen Dank für deine Antwort 💕
Ich versuche jetzt einfach mal positiv zu denken 🤪

3

Gerne!
Ich kann deine Sorge total verstehen!