Hilft tee? Wenn ja welcher!

Hallo meine lieben Mütter, ich weiss das diese Frage eher zu kinderwusch gehört aber ich dachte mir das ich mal bei den Müttern Frage ob die Erfahrung mit Tees haben.
Ich habe mit himbeerblettertee (babywunsch tee) und Folsäure bestellt...
Möchte mir auch noch den fraunmanteltee kaufen. Das Ding ist nur das ich ihn nirgends finde. Wisst ihr vielleicht wo ich ihn herbekomme? Eventuell auch einen von Amazon? ist hier bei mir sehr schwer sowas in der Apotheke zu finden.

Ganz liebe Grüsse

Lea

1

Kann man machen, obs was bringt ist fraglich 🙈 schadet jedenfalls nix. Wenn du bei Amazon nach frauenmanteltee suchst, sollte sich die Frage selbst beantworten 😅

2

Ich wohne aber in Spanien also habe ich auch spanisches Amazon... Ich finde es da einfach nicht

3

Dann werden dir antworten aus Deutschland oder wo auch immer auch nicht viel helfen? 😅

4

Also bei beiden Schwangerschaften habe ich Himberblättertee und Frauenmanteltee getrunken und es hat tatsächlich immer nur 1-3 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Zusätzlich noch folsäure eingenommen und mehr hab ich nicht gemacht. Ob’s am Tee lag weiß ich nicht aber viele schwören drauf :) kann man ruhig ausprobieren in der 1. zyklushälfte himberblättertee in der 2. Hälfte dann den frauenmanteltee. Hab beides aus der Apotheke, hatte den aber auch mal auf ner online Apotheke bestellt.

7

Ich habe gehört man so so 14-15 Tage den himbeerblettertee trinken und ab stark der mens den anderen.
Ich habe es jetzt genauso vor wie du.
Werde nach meiner mens noch die Zwiebel kur machen und dann mit den Tees und der Folsäure Anfang

5

Zur Verfügbarkeit auf Amazon kleiner Tipp: du kannst auch mit spanischer Lieferadresse bei Amazon DE bestellen! Versandkosten sind dann aber natürlich entsprechend. Eventuell fraglich ob sich die Portogebühren in Bezug vom Warenwert lohnt.

LG

6

Der Versand ist eigentlich ganz oke deswegen habe ich den tee jetzt in Deutschland bestellt, hat so um die 9€ gekostet