Starke Schmerzen bei Kindsbewegung

Huhu...
Ich hatte schonmal geschrieben, dass ich das Gefühl habe, nach den senkwehen muskelkater zu haben... heute habe ich noch unseren Zaun gestrichen... also immer hoch und runter. Jetzt ist der Knirps definitiv weiter runtergerutscht und seine Bewegungen Schmerzen tierisch. Wenn ich normal gesessen hab, tut auch das Aufstehen sehr weh, vergeht aber schnell.
Kennt das jemand?

1

Hier ich! Ich leide mit dir! 🙋🏻‍♀️🥵
Seit sich mein kleiner vor ziemlich genau zwei Wochen gesenkt hat, sind die Bewegungen noch deutlich unangenehmer, als sie ohnehin schon waren. 🙈
Er lag zur Untersuchung vor zwei Wochen knall auf meinem Mumu. Und er ist sowieso ein ziemlicher Rammelsack. 🙄
Aber nun stößt er bei seinem Bauchsport ja erst recht unten mit dem Köpfchen dagegen. Alter Falter, das geht manchmal bis ins Mark. Ich sag schon manchmal zu ihm "Jaaa, da geht's raus. Aber nicht jetzt und nicht so." 😅
An manchen Stellen bin ich innerlich bestimmt auch schon blau. Vielleicht ist er Fußballer und hat schon Stollenschuhe an, keine Ahnung. Manchmal tut es einfach nur weh...
Ich hoffe, dass er noch bis Ende nächster Woche drinnen bleibt, weil er dann nicht mehr als Frühchen zählt, aber dann kann er bitte gerne sofort raus. Ich mag nicht mehr. 😅🥵🙈

Sei lieb gegrüßt,
Sarah mit Johanna (3) und Babybruder Niklas im Bauch 💙

2

Von mir aus kann es los gehen... bin 38ssw und er ist schon auf 3500 geschätzt☺

3

Ich bin heute 35+4, derwegen sollte er noch eine Woche drin bleiben. 🥴
Aber bereit bin ich auch! 😅
Ich hab keine Ahnung von seinen Maßen. Die letzte Messung ist schon lange her. Morgen hab ich wieder Termin. Mal schauen, ob er da nochmal vermessen wird. 🤷‍♀️