14ssw elevit 2 Übelkeit

Mir ist seit ich die elevit folsäure 2 hole , oft schlecht. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich auch Tage wo ich ein wenig Übelkeit hatte aber es war nie so schlimm und im Internet stand es hört Münsters nach der 12 Woche auf . Bei mir hat es da aber erst angefangen. Ich hab dauerhaft Hunger und weis nicht mehr was ich essen soll. Ich esse was und fünf Sekunden später wird mir schlecht davon . Ich breche aber nie bzw sehr sehr selten. Woran liegt das ? Mach ich irgendwas falsch ?
Ich weis auch nicht was ich essen kann, denn ich esse keine Tomaten und naja viele Käse Arten darf man ja nicht essen und beim Fleisch bleibt auch nur koch Schinken. Eier soll man nicht roh essen aber meistens mache ich mir die so sehr durch das sie schon fast verbrannt sind. Ich glaube ich nehme das viel viel zu ernst. Letztens habe ich Lust auf Salami gehabt und diese erstmal in Backofen von beiden Seiten gegrillt.

Ich würde mich gerne mal darüber unterhalten.
Wart ihr auch so ? Erzählt mal . Und vllt könnt ihr mir ja Tipps geben.

1

Hallo. Ich nehme keine Elevit, deshalb kann ich dazu auch nichts sagen. Ich nehme seit Kinderwunsch Folio forte (gibt es z.B. bei Rossmann) und habe damit nie Probleme gehabt.
Ich bin in der 12. SSW und esse alles in Maßen! Auch mal eine Salami, aber dann eben nur 3, 4 Scheiben. Ich esse auch mal ne Landjäger, aber eben alles in kleinen Mengen und nicht oft. Man darf seinen Gelüsten ruhig mal nachgeben ;-)
Solange man keine Drogen, Alkohol oder Nikotin konsumiert, kann man nicht sehr viel falsch machen. Mach das was Dir gut tut. Und dann darfs auch mal Salami roh sein.
MEINE Meinung.
LG, Nana

2

Danke für die Antwort. Auf Alkohol und Zigaretten verzichte ich seit dem ich weis das schwanger bin. Und Drogen sowieso. Naja ja überlege auch meine folsäure zu ändern, nur war die echt teuer und ich überlege diese jetzt noch leer zu machen .

4

Wieviel Folsäure ist denn in deinem Präparat drin?

3

Ich dachte gerade bzgl Käse: ohje den esse ich dich so gerne. Aber habe jetzt gesehen dass ganz viele Camembert Sorten und mit pasteurisierter Milch hergestellt sind z b coeur de lyon. Also dürfen wir sie essen. Ich schneide lediglich die Rinde ab. Und mozzarella und Schafskäse, zumindest der abgepackte ist meistens auch aus pasteurisierter Milch. Damit ist die Auswahl doch wieder viel größer. Was du jetzt ab der 12. hast war bei mir so bis zur 11. Vlt kommt bei dir die Übelkeit einfach später. Soll es ja auch geben