Schmerzen in der Leiste

Ich hatte heute nach dem Spaziergang plötzlich schmerzen in der rechten Leiste. Und es bleibt und geht nicht mehr weg. Erst dachte ich ev die Mutterbänder, aber so stark? Oder ob das Baby kommisch liegt? Kennt das jemand? Bin in der 35 SSW

1

Moin Moin
Ja das kenne ich auch. Ich habe das schon seit Wochen. Es tut besonders Abends weh. Ich merke die Schmerzen beim Laufen und Beine anheben etc allerdings auf beiden Seiten. Bei mir ist das meist nach Anstrengung oder langen Spaziergängen. Am nächsten Morgen ist es dann allerdings immer so gut wie weg. Ich würde heute mal abwarten und schauen wie es morgen früh aussieht. Am besten mal die Beine hochlegen.

LG und einen schönen Abend

Janina

2

Hast dus den abklären lassen? Dachte noch es könnte ein Leistenbruch sein 🤷‍♀️

4

Ne hab ich nicht. Wenn man einen leistenbruch hat hat man eine Beule die deutlich auffällig ist.

3

Nerv eingezwickt vielleicht? Probleme mit dem Psoasmuskel? Der ärgert mich auch gerne mal in der ss
Lg