Januar Baby 2021 - Mamis gesucht

Hallo zusammen
Ich weiss nicht, ob es schon so eine Gruppe gibt aber ich bin neu hier und habe letzte Woche von meiner Schwangerschaft erfahren. Nach 19 langen Monaten hat es endlich geklappt! Ich bin heute bei 4+4, mein errechneter Termin ist am 21.01.2021 (3 Tage vor meinem Geburtstag.)

Wer darf sich noch auf ein Januarbaby freuen? Wie weit seid ihr aktuell und wie geht es euch? Wann habt ihr euren ersten Termin? Habt ihr Lust, sich ein bisschen auszutauschen?

Alles liebe für euch!
Liv

Januarbaby 2021 - wann ist dein ET?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, ich bekomm ein Januar baby.
Errechneter ET 14.01.
Wie geht's dir?
Ich lieg grad wach. 1. Weil meine 2 jährige Tochter nicht schlafen kann und 2. weil ich echt unterleibsschmerzen habe. Wie ist das bei dir? Liebe Grüße

2

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zu Baby Nr. 2. 😍 Ja, ich liege auch wach wegen Unterleibsschmerzen und vor Aufregung, habe morgen den Termin zum Bluttest. (Wurde durch eine Hormontherapie schwanger, morgen resp. heute ist der Kontrolltermin, hab aber schon mit cb positiv getestet.) 😍

Ich hoffe, du kannst bald wieder einschlafen!

39

War heute beim Frauenarzt. Meine SS ist leider nicht mehr intakt.
Wünsche dir aber alles Gute. 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo und herzlichen Glückwunsch ivh bin heutd bei 4+2 und wäre auch gerne dabei

4

Guten Morgen, ich bekomm auch ein Januar Baby mein TE ist der 14.1! Morgen ist der erste Termin beim FA, bis auf ab und zu mal bisschen unterleibsschmerzen hab ich sonst keine schwangerschafts Anzeichen,worüber ich mich auch sehr freue. Aber mal sehen ob die Übelkeit noch kommt(ich hoffe dann nicht so extrem schlimm) so wie bei meiner letzten Schwangerschaft.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag ☺️

5

Guten Morgen,

Mein et ist der 23.01.2021.
Es ist unser 4. Kind und heute geht es zum bluttest. #zitter durch meine Vorgeschichte habe ich große Angst dass wieder was schief läuft #trauer
Aber ich versuche positiv zu denken und jeden Moment zu genießen, da es mein letztes Kind sein wird- danach sind wir komplett. Sollen wir eine Gruppe machen zum Austausch?

Herzlichst siri89

6

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich würde mich auch gerne anschließen. Bin heute 4+5, Termin ist der 20.01.21. Wir haben 9 Üz gebraucht und es ist das erste Kind. 😍

Ich habe auch hin und wieder Unterleibschmerzen und träume nachts ganz verrückte Dinge.

Ich wollte am Mittwoch (Beginn der 6. Ssw) bei meiner Frauenärztin anrufen und einen Termin vereinbaren :)

15

Huhu,
Muss gerade schmunzeln. Ich träume auch ganz verrückt, von A-Z ist alles dabei und seltsamerweise erinnere ich mich an fast jeden Traum 🤷🏻‍♀️

7

Guten Morgen an alle 🤗

Ich hab vor über einer Woche auch positiv getestet, bin heute 6+0 (wenn ich richtig gerechnet habe) somit Geselle ich mich vorsichtig zu den Januar Mamis. ET wäre am 14.01.2021. Es ist meine 3. SS. Ich habe aus meiner Ehe schon zwei Mädels (14 und 12 Jahre) und habe nun mit meinem neuen Partner nochmal das Abenteuer Baby gewagt. Termin beim FA hab ich heute Nachmittag und ich bin schon aufgeregt 😉
Über einen Austausch mit anderen werdenden Mamis würde ich mich freuen. SS Anzeichen hab ich bis auf mega Brüste und ziehen im Unterbauch eigentlich nix. Ich wünsche euch einen schönen Tag heute, bleibt gesund.
LG Katharina

13

erzähl mal was ihr beim Gyn im US gesehen habt...hab nämlich auch 6+0 ein Termin.....lieben Dank

31

Ich werde berichten 😉🤗

weitere Kommentare laden
8

Ich würde mich auch gerne dazu gesellen 😊
Ich bin 31 Jahre alt und schon bei 7+2, der ET ist am 2.1.2021.
Habe diesen Freitag meinen 2. FA Termin und hoffe auf ein flatterndes Herzchen 🥰
Bei uns hat es auch nur mit Hormonunterstützung nach 8 Monaten geklappt.

9
Thumbnail

Guten Morgen,
ich bin mir noch nicht ganz sicher aber vermutlich gehöre ich auch zu den Januar-Mamis🙈
Normal sollte ich am Mittwoch meine Tage bekommen aber da mir teilweise jetzt schon so übel ist und mir meine Brüste so weh tun hab ich schon getestet, was meint ihr?
Lg an alle und herzlichen Glückwunsch 😊

10

Ja klar, das ist ja sehr deutlich! Ich würd mal sagen, definitiv schwanger!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Januar-Mamis

11

Willkommen an alle

Ihr könnt mir gerne mal eine PN schicken mit eurem Namen, Alter, ET, 1./2.3./... Kind, und ungefähre Region woher ihr seid...

Dann mach ich eine Gruppe und schreib das hin damit wir uns ein bisschen kennenlernen können. ☺️

Liebe Grüsse
Liv

47

Hallo an alle werdenden Mamis 🤗
Ich würde mich auch gerne dazu gesellen.
Bin 37 Jahre und habe schon einen Jungen mit fast 3 Jahren.
Momentan bin ich bei ssw 5+1.
Termin hab ich noch keinen, möchte noch 2 Wochen abwarten bis man richtig was sieht.
Hab schmerzende Brüste und ab und zu merke ich den Unterleib, sonst hab ich nichts.
Ich freue mich über gleichgesinnte die mit mir hoffen... Habe schon 2 Sternchen, 9te und 18te Woche. Bis zu dieser Schwangerschaft hat es 1,5 Jahre gedauert.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen ✊🏻😃 glg

50

Hallo zusammen

Wir bekommen auch ein Januar-Baby.