Erste Tritte

Hallo wollte Mal fragen ab welcher SSW habt ihr die ersten Tritte gespürt? 😊

Lg Stefanie + Bauchzwerg 11+4👣

1

Ich habe die ersten Tritte in der 18 ssw gespürt. Es ist meine erste ss. Jetzt bin ich in der 21 ssw

2

Ich in der 17 SSW :)
evtl. auch früher, aber erst in der 17 SSW dachte ich mir "ok das sind Kindsbewegungen"
Hat sich wie blubbernde Blasen angefühlt

3

Ich spüre die kleine seit ca drei Tagen bin heute in die 18.ssw gekommen :)

4

In der 17. Ssw habe ich es bewusst wahr genommen. Hat sich anfänglich wie Augen zucken angefühlt

5

Bin heute 18+1 und merke seit ein paar Tage vermehrt so eine Art Muskelzucken bzw Seifenblasenplatzen, entweder abends oder morgen, wen ich ruhig liege.

6

In der ersten Schwangerschaft war ich bei 16+1. Dieses Mal bin ich nun bei 14+3 und bin schon gespannt, wann ich das erste Mal was fühle.

7

Hai, in der 18 ssw deutlich gemerkt das es das Baby ist. Vorher immer mal wieder wie Kohlensäure im Bauch.

Ist meine 1 Schwangerschaft

Lg Mandy mit Eisprinzessin 25+3🎀

8

In der 16 ssw hab ich das erste mal was gespürt, dieses flattern und seifenblasen zerplatzen 😍

9

Ich bin heute 20+0 und man hat Tritte von außen sogar gesehen 😍😍😍😍
Das Blubbern hatte ich ab der 18. gespürt