Schwangerschaftsstreifen

Hallo!

Ich hab im Grunde nur eine kurze Frage und zwar hab ich gehört, dass es Cremes oder Öle gibt, die Schwangerschaftsstreifen verblassen lassen. Hat jemand damit Erfahrung?

Ich hab in der letzten Woche ziemlich viele Schwangerschaftsstreifen bekommen und wenn es nach der Ss die Möglichkeit gibt, da etwas zu machen würde ich es zumindest gerne testen. :)

Lieben Dank

1

Huhu sie verblassen von ganz alleine. Ich finde das alles Geld macherei. Habe nichts benutz und sie würden von ganz alleine hell nach ner Zeit.
Ansonsten gibt es Bi oil und sowas, die werben damit.

Lg

2

Hey,
Meine sind von alleine ganz hell geworden.. 😊 Das regelt die Natur.. Würde mir auch das Geld sparen.

Lg Loori

3

Hab meine Hebamme gefragt, sie meinte man kann vorbeugend absolut nix dagegen tun und danach verblassen sie mit der Zeit, auch da kann man nix zutun. Ist Veranlagung.