37+0 Einleitung wie lange hats gedauert?

Hallo zusammen, bin momentan stationär weil meine Dopplerwerte nicht optimal sind (Plazentainsuffizienz) Meine Werte werden regelmäßig kontrolliert und CTG wird geschrieben. Wenn ich noch bis 37+0 komme soll eingeleitet werden. Habe seit gestern ab und an selbst Vorwehen/Senkwehen. Bin aktuell 35+3. Wenn die Werte sich verschlechtern wird er natürlich per KS geholt. Hat jmd. Erfahrung der auch so früh eingeleitet wurde, wie lange hats gedauert ?

1

Hallo,
ich wurde 36+? eingeleitet, aus dem gleichen Grund und der Kleine kam 5 Stunden nach legen der ersten Tablette.
Alles Gute #klee

2

Das klingt ja schon mal gut :), obwohl schnell und bestimmt intensiv schmerzhaft..War dein GBH denn schon verstrichen und der MuMu ein bisschen offen ?

3

Ich wurde bei 36+6 eingeleitet (mit Gel morgens und mittags), weil die Zwillinge sonst zu groß gewesen wären und eine spontane Geburt wsl. nicht mehr geklappt hätte. Am ersten Tag kamen Wehen, aber nicht ausreichend. Am 2. Tag Durchfall und Erbrechen, da haben sie mir ne Pause gegönnt. Dann ging es weiter an Tag 3&4, aber es tat sich nicht viel. Die Wehen wurden bis zum Abend immer schwächer und weniger. Bei 37+3 endlich ist morgens nach zwei starken Wehen (vorher immer erträgliche, oft auch relgekmäsige) die Fruchtblase geplatzt. Meine Jungs haben dann noch 14 Stunden gebraucht, bis sie mit 11 Minuten Abstand kamen, aber alles verlief gut und ich war schnell wieder fit.
Viel Glück dir!!

4

Achja, und vorher war alles bombenfest. Gbmh und Muttermund waren noch zu/nicht verstrichen. Ging aber während der Wehen dann mehr als einen cm die Stunde voran. Wir haben dann noch bei totaler Öffnung 2 std gewartet bis der Kopf des führenden Zwilling in Position war.