Angst 6 + 2 ssw hilfe

Guten Morgen.

Ich hab eine doofe Frage. 😅
Ich hatte die letzten Wochen starke unterleib Ziehen und stecken und brennen. Meine Brüste schmerzte und ich hatte Sodbrennen.

Seid 2 Tage nehme ich babyforte und die Symptome sind heute kaum noch da. Müde bin ich immer noch aber der Rest ist kaum bis garnicht mehr vorhanden. Morgen hab ich meinen ersten Ultraschall und blutabnahme in der kiwu und ich habe Angst das der Arzt mir morgen sagt es ist keine intakte Schwangerschaft

Ich bilde mir ein das es an den Vitamine liegt (Magnesium Eisen usw) könnte das sein?

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen 😭😭😭

1

Hey :)
Ich bin heute 5+2 und ich hab auch Unterleibsbeschwerden, die sich teilweise wie vor der Mens anfühlen... alle, die ich gefragt habe, hatten das auch in der SS.
Ich kann deine Angst verstehen, ich erwisch mich auch bei bescheuerten Gedanken 😂
Sieh es mal so: hormonell ist man durcheinander, da regt man sich schnell auf 🤷🏻‍♀️
Ich hab nächste Woche bei 6+1 den ersten Termin beim FA.

2

Klar, diese ganzen vitamine die einem geraten werden in der ss zu nehmen, dienen eigentlich nur dazu die ss zu bekämpfen 😑

3

Hä? Wo liest du das denn?
Sie hat Angst, da ist der Beitrag halt nicht klar geordnet 🤷🏻‍♀️

4

Magnesium hilft schon gegen die unterleibschmerzen, also das es besser wird liegt daran

weiteren Kommentar laden
6

Ok also vielleicht hab ich mich auch doof ausgedrückt. Ich wollte wissen ob noch wer vor der Einnahme von zb babyforte stärkere Symptome hatte und durch die Einnahme sich die Symptome verbessert haben. Ich hab Angst das die Symptome weniger werden weil etwas nicht stimmt. 😔

7

Guten Morgen,
Versuche dich nicht verrückt zu machen ich bin nun 7+6 und habe seit einer Woche nicht immer die selbe Stärke an Symptomen, mal hab ich sogar gar nix.
Klar ist es immer leicht gesagt locker zu bleiben, hab auch schon etwas mehr erlebt und muss lernen damit umzugehen.
Es bringt nix sich verrückt zu machen ändern könnten wir eh nix wenn etwas passiert.

Wünsche dir viel Glück 🍀 und versuche ruhig zu bleiben 😘

Liebe Grüße nadinchen mit ⭐⭐⭐im ♥️ und Krümel im 🤰

8

Also Magnesium ist da nicht sonderlich viel drin. War gerade erschrocken wie teuer das Zeug ist und was wirklich drin ist.
Grundsätzlich unterstützen vitamine ja und koennen somit auch Symptome lindern allerdings gehe ich eher davon aus, dass es wie bei so ziemlich jedem ist und die Symptome kommen und gehen.
Ich bin jetzt in der 11 ssw. Anfangs hab ich nichts gemerkt dann mega viel, dann wieder nichts, mehr,... und jetzt geht's mir gut, ich sehe nen Bauch, zwischendurch ziepts da unten ungemein und ich merke einfach wie sich alles einpendelt.
Deine Angst kann ich verstehen aber sie hilft dir nicht. Du musst lernen deinem Körper und dir zu vertrauen

weitere Kommentare laden