Wo der Bauch wohl hin will??

Thumbnail

Hallo zusammen,
Man ich Frage mich echt wo der Bauch noch hin will?? Und ich habe immer noch ein paar Wochen vor mir??
Ich bin jetzt in der 33. Woche und der Kleine dreht und wendet sich fleißig, obwohl er in Moment mit dem Kopf wohl unten liegt, mal sehen ob es jetzt so bleibt.

Mal so eine kleine Frage, ich habe seit gestern hin und wieder nach unten hin zum Muttermund so ein ziehen? Hatte das noch jemand?? Wehen hatte ich gestern keine auf dem Ctg.. Vielleicht Senkwehen??? 🤔

Sonst geht es uns gut, ich muss zwar Eisentabletten nehmen, aber da denke ich mir gibt's schlimmeres..
Der Große Bruder freut sich glaube ich so langsam auch auf den Kleinen.
Joa, das war's erst mal von uns ☺️

1

Das hab ich heute den ganzen Tag auch. Am Montag war bei mir auch nichts. Ich bin heute 33+1 und bekomme auch das zweite. Mein Bauch wurde auch heute öfter Mal hart. Also hab die Übungswehen auch gemerkt

2
Thumbnail

Ich bin 32+3 frag mich auch wo mein Zwerg noch hin will ist mein 5. Kind und nach 4 Mädels endlich ein Junge 🥰

3

Hey-

Ich bin 34+2ssw. Ich hatte heute mehrfach über den Tag, ein ganz fieses ziehen Richtung Scheide.
Wie eine Art Blitz, total unangenehm und eklig.

Unsere 3 Kinder freuen sich auch auf ihre Schwester, vor allem unsere jüngste, sie bekommt endlich Verstärkung 🥰

Dir alles gute und eine schöne Rest Ss🤰🏼🍀

5

Ja genau da habe ich das ziehen auch hin und wieder, meistens beim Laufen. Fühlt sich wirklich fies an..
Danke, dir ebenfalls weiterhin eine schöne Schwangerschaft ☺️

4
Thumbnail

Von vorgestern 34+0
Mit Kind.4 und das zweite Mädchen 💜