*SILOPO* SP erneuert sich immer wieder 😒

Hey Mädels,

ich verliere seit 2 Wochen mein SP aber es tut sich leider rein gar nichts, bei meinem großen war das ein Startschuss und hier ist nur tote Hose das ist so deprimierend. Der SP erneuert sich anscheinend so schnell das ich ihn dauerhaft verliere und es gar nicht mehr aufhört, ich hab schon soviel verloren das ich denke da kann nichts mehr kommen und dann ist doch wieder eine ganze Menge die abgeht, leider ohne Blut somit ist der MM geschlossen aber was will man machen. Ich finde es nur ärgerlich da wir sehr froh wären wenn die kleine Pippilotta endlich kommen würde ❤️

1

Ich fühle mit dir 🙏🏻 Mir gehts gleich.
Sonntag großes Stuck abgegangen, dunkelrot. Seit dem hab ich braunen Ausfluss immer mal wieder mit Schleim. Naja aber es passiert nichts 🤷🏻‍♀️
Irgendwie fühlt man sich vom Körper veräpelt. 🤔

2

Anscheinend tut sich doch was wenn Blut dabei ist. Beim großen ist er Stückchenweise auch mit Blut abgegangen und 1 1/2 Wochen später gings los mit nem BS 🙈 Das war einfach perfekt und hier Wehe ich vor mich rum hab nur schmerzen etc es ist sooo anders echt wahnsinn dabei wollen wir die kleine nur kuscheln 😂

6

Naja, aber braun. Des heißt altes Blut 🤷🏻‍♀️😂 aber wir können eh nur abwarten. Bin erst in der 37ssw, warum das alles so früh abgeht, bleibt mir auch ein Rätsel 🤔

weiteren Kommentar laden
3

Ich mag auch endlich kuscheln. Bin zwar erst 37+1. Aber seit der 28/29ssw hab ich Übungs+senkwehen und seit 3 nächten bin ich ab 3:30 oder 5uhr wach und wehe dann vor mich hin. Tagsüber die große zu hause, dass man sich nicht hinlegen kann. Meine hebamme kommt gleich zur akupunktur, ich hoffe das bringt was fürs Wochenende 🙈der Bauch hat sich auf jedenfall die letzten Tage nochmal ordentlich gesenkt.

4

Ja wir haben auch schon einige Senkwehen hinter uns 🙈 Ich schlafe zur Zeit keine Nacht vor 4 Uhr ein und das schon 3 Nächte lang, tagsüber den großen bespaßen ich geh auch schon am Stock, drück die Daumen das es was bringt 🥰

5

Ich mache auch mit! 👋
Heute bei 37+6. Drittes Kind 🙂
Ständig Wehen, teilweise richtig schmerzhaft, über mehrere Stunden.. Dann alles wieder weg 🙈😅 Dann aber auch mal einen halben Tag gar nichts, bis es wieder von vorne losgeht.
Aber ich mache mir da keine große Hoffnung, es sind ja noch 15 Tage bis ET. Er muss ja noch gar nicht kommen 🙂😊
Du bist jedenfalls nicht allein.. ❤️

Lg 🍀

8

Jaa ich hoffe echt es geht bald los 😉 Naja immerhin wird sie ein Junikind 🤭