13+4 SSW Habt ihr auch schon so ne Murmel?

Hallo Mädels!

Bin in der 14 SSW und hab schon so ne dolle Murmel#kratz(siehe VK)
Es ist mein erstes Kind!Sagt man da nich das der Bauch erst viel später zu sehen ist?
Ich muß dazu sagen das ich von Natur aus sehr schlank bin!
Vor der SS 54 kg bei 1,65m. Nun wieg ich schon 57,8 kg!
Ist das normal?Im vierten Monat schon fast 4 k zu zunehmen?
Wenn ich es nicht wissen würde könnte ich denken es wären zwei Bambinis;-)
Wie siehts bei euch mit den Bäuchen und der Gewichtzunahme aus?

LG Sandra

1

Hallochen.

Habe gerade in deiner VK gelesen das du ja auch schon das selbe durch machtest wie ich. :-(

Aber ich bin nun auch wieder schwanger in der 13 SSW und ich sehe vom bauch her genauso aus wie Du. aber ich denke mal, dass ist eher ein Blähbauch.

Im ersten SS drittel habe ich knapp 2 kg zugenommen. Aber ich habe auch keine Essgelüste oder sonst irgendwas.

Fühl mich richtig wohl so.

Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft #klee #klee

LG
blueeyes77 + #baby 13 SSW + #stern tief im Herzen

2

Liebe Sandra,

mach Dir mal keinen Kopf, jeder ist anders veranlagt. Beim ersten Kind hab ich in dieser Zeit auch so viel zugenommen. Hatte auch einen kleineren Bauch als Du jetzt, aber das hat nichts zu sagen. Jetzt seh ich aus wie im 6. Monat u. bin erst 4.!:-( Im Moment nehm ich mal 1,5 kg zu und 2 Tage später sind sie wieder runter..

Alles Gute!
Susi

3

hi du,

na das ist aber ein schöner baby bauch!!!!ich hab ein bild in meiner vk aus der 15 ssw-um genau zu sein bei 14+0....#schock
kannst ja mal gucken....nur bei mir ist es so, dass ich dick bin und mein bauch eher noch in die breite geht#heul#schmoll

das foto ist jetzt über zwei wochen alt und jetzt wird der bauch immer runder.....

schöne rest-ss....

gruß angel 16+3

4

Huhu.
Jeder SS-Bauch sieht anders aus.
Gewichtszunahmen und Abnahmen sind auch völlig unterschiedlich.
Macht Euch da doch bitte nicht soooo Gedanken .
Ich bekam meinen bauch zb. erst sehr spät.
Und das als zweitgebärende.
Wenn Ihr gucken mögt, über VK könnt Ihr auf meine HP gelangen.
Dort auf Fotoalbum und dann gehts los.
Seht selbst.
Freut Euch wenn der bauch so schön wächst.
ich musste lange zeit jedem sagen dass ich SS bin weil man so nichts sah.
Liebe grüße und eine schöne Schwangerschaft wünscht Euch Biene 36+3ssw

5

Danke für eure lieben Antworten!
Wünsch euch auch noch eine schöne Rest#schwangerschaft!

LG Sanda

6

Ich bin jetzt in der 12 SSW und habe auch schon ne Murmel.

erwarte mein 2 Kind nach 3 Fehlgeburten

Lgs Bine mit Leon an der Hand#sonne und #baby im Bauchi

7

Hallo Sandra!!

Mir gehts genau so wie dir bin 13+1 und sehe aus wie anfang 5.Monat!
Weiß aber auch nicht so recht warum!Es heißt beim zweiten geht alles schneller aber ist ja erst dein erstes wenn mich nicht alles täuscht!
habe auch schon bissl mehr als 3kg zugenommen und wiege nun bei 1.68cm 53kg.
komisch,wer weiß was wir für Riesen babys bekommen!!
*lach!

alles Liebe sassy

13+1 + feli 2 Jahre