13 ssw und keine Symptome mehr .

Ich bin jetzt in der 13 ssw fast 14ssw, und hab seit einer Woche keine Symptome mehr 🤔 nicht mal mehr ein Ziehen im Unterleib. Ich fühl mich nicht mehr schwanger 🥺 ich hatte schon zwei fg, und bin deshalb um jedes ziepen froh und sehr ängstlich. Kann mich jemand beruhigen der auch keine Symptome mehr hatte und alles gut lief 😬

1

Bin seit heute in der 14 ssw und mir gehts genauso, hab auch meinen Partner schon vorgewarnt. Am Dienstag ist der nächste Gyn Termin nach 4 Wochen und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mich so unschwanger fühle dass ich echt Schiss habe, dass sie mir dort sagen dass das Herz nicht mehr schlägt 🙄 ich hoffe es natürlich nicht weil ich mir denke, zu dieser Zeit ist es normal wenn die Symptome zurückgehen.
Glauben wir einfach fest daran, dass bei uns alles gut wird 😊👍 auch bei einigen Bekannten war es so, dass die Symptome weg waren. Wir schaffen das!

2

Ja ist alles gut. Du hast es eben evt hinter dir. Sei froh. Genieß die Zeit ohne Beschwerden. Alles wird gut...
Und zu 837262749. Mal: Symptome sind KEIN Indiz oder Garant für den positiven Verlauf einer SS.

3

Hallo,
ich komme morgen in die 12. Woche und heute geht es mir außer Müdigkeit richtig gut...
Wir haben eben gegrillt und ich konnte richtig viel essen...
Die letzten Wochen habe ich vor Übelkeit nur rumgelegen...
Mache mir auch schnell Sorgen, zumal ich letztes Jahr in der 9. Ssw eine MA hatte.
Mein nächster Termin ist erst am 15. (am Mittwoch war aber alles gut :-) ).
Es wird schon alles gut sein, vertrauen wir einfach drauf 🍀
Liebe Grüße

4

Das kann total normal sein!!! Wann war denn dein letzter FA Termin und wann ist dein nächster? Solltest du dir zu dolle Sorgen machen, dann mach doch einfach noch einen Zwischendurch.

5

Ab der 12.ssw geht der HCG-Wert wieder runter. Der hat deine inneren Empfindungen, Hormone, etc auf links gedreht und all die Anzeichen einer Schwangerschaft aufkommen lassen. Jetzt wird er bis zum Ende der Schwangerschaft stetig weiter absinken und somit auch die Anzeichen der Schwangerschaft großteils zurückgehen bzw. verschwinden lassen. Bei einem passiert es früher beim anderen später.

Genieß das jetzt einfach. Ab dem 5. Monat wird dann der Bauch kommen und damit dann andere Schwangerschaftsbeschwerden wie Rücken, Symphyseschmerz, Schlaflosigkeit trotz Müdigkeit, Gewichtszunahme usw. Nimm einfach jeden Tag wie er kommt.

Alles Gute! #herzlich