Milchsäurebakterien

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mal fragen wer von euch Milchsäurebakterien nimmt und was ihr mir empfehlen könnt?

Leider habe ich mich letztens mit einer Bakteriellen Infektion rumgeschlagen 😖 ich glaube sie aktuell wieder zuhaben. 🙄 ich weiß das in der ss die Flora da unten 👇 etwas aus dem Gleichgewicht gerät. Deshalb wollte ich halt jetzt gerne vorbeugen und sie aufbauen damit sowas nicht wieder passiert.

Danke und schöne Pfingsten 🌷

1

Ich hatte ebenfalls einen bakteriellen Infekt und habe Vagiflor verschrieben bekommen

3

Ich habe Fluomizin oder so ähnlich bekommen. Das waren sechs Tabletten die vaginal eingeführt werden mussten.

Aber wie gesagt, ich glaube es halt schon wieder zu haben 🙄

2

Hey! Ich kann das sehr empfehlen! Hat mir gut geholfen!! Habe die von Vagisan vaginal genommen und bei Amazon noch welche für oral bestellt.
Macht Sinn für mind. 7-10 Tage...
Alles Gute 🍀

4

Ja Vagisan habe ich auch grad gelesen. Allerdings fand ich da nichts ob man das auch während der ss nehmen kann. Also Vaginal ist es ja „egal“ da es ja nicht zum Baby weiter geht. Aber wenn man es oral nimmt ... mir wären halt oral Tabletten lieber.
:)

5

Bin in der 39.ssw und mir wurde von der Ärztin vagisan verschrieben. Würde sagen ist in Ordnung kannst aber auch Embryotox nachschauen :)

6

Ich nehme orthomol natal, ist ein folsäure plus Vitamine plus Milchsäurekulturending.

7

Darüber habe ich mich auch informiert. Allerdings ist es auch recht teuer. Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit. :)

8

Hallöchen,

Ich hab immer doppelt gekürt sozusagen. 7 Tage Gynophillus vaginal und 30 Tage Vagisan Biotin Lacto oral 😁 hatte seitdem keine weitere Infektion mehr.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 36+5

9

Guten Morgen. ☀️

Danke für die Antwort, ich glaube ich werd mal das Vagisan bestellen und dann einnehmen. Und hoffen das es dann was bringt. 🤗