Symptome weg? 7ssw

Huhu bin 6+5 war letzte Woche Donnerstag beim Fa man sah deutlich einen Herzschlag
da AR ich 6+2 laut Ultraschallgerät 6+6.
Habe desofteren Schwindel aber seit gestern ist der weg nur noch ein Brust ziehen und Unterleibschmerzen sind da. Es überkommt mich echt wieder etwas Panik hatte letztes Jahr 2 verhaltene Fehlgeburten vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen.
Termin habe ich erst 9.6 wieder.

1

Da kann ich mich direkt anschließen.
Ich bin heute auch 6+5 und fühle mich zwischendurch seit gestern gar nicht mehr schwanger. Aber dann kommt wieder ein Schub Übelkeit und diese Müdigkeit...
Ich glaube, die Sorgen, dass etwas nicht stimmt, die bleiben einfach.
Aber wenn uns hier jemand beruhigen kann, wäre ich auch sehr dankbar. 😉

Mein nächster Termin ist übrigens auch am 09.06.

Liebe Grüße

2

Warst du schon beim Fa?
Ja die Sorgen bleiben ich kenne durch meine FG s letztes Jahr das Symptome nachlassen. Wobei ich in dieser Ss von Anfang an mal mehr mal weniger merke aber der Schwindel ist seit gestern weg. Kann wohl eh nur warten. Meine FG waren beide7 und 8 Ssw.

5

Ich war bei 6+0 beim Arzt. Da gab es einen kräftigen Herzschlag zu sehen und einen Embryo, der laut Messung, 6+2 entsprach. Also alles gut.
Für mich ist das die achte Schwangerschaft. Und ich habe bisher ein Kind, das diesen Sommer vier wird. Ich kann deine ängste also gut nachvollziehen. Im letzten Jahr hatte ich zwei Fehlgeburten und dieses Jahr eine in der 11. Woche.
Aber da jetzt schon mehrere Frauen geschrieben haben, dass es ihnen auch so geht, bin ich für den Moment etwas beruhigt. Wir können tatsächlich nur abwarten und hoffen, dass dieses Mal alles gut ist.

weitere Kommentare laden
3

hallo ☺️
bei mir ist es ziemlich ähnlich
bin heute 6+2
hatte die letzte woche extreme übelkeit & müdigkeit, brustziehen etc,.. seit gestern ist die übelkeit so gut wie weg.
hin und wieder bekommt mich die müdigkeit, aber lange nicht so schlimm wie die letzte woche.
Brustwarzen sind allerdings noch sehr empfindlich
hab mir auch schon sehr gedanken gemacht, aber da es scheinbar mehr so geht, wird das normal sein ☺️

wünsch dir noch ne schöne kugelzeit 🥰

4

hier, bei mir auch. Ich bin jetzt in der 11. Woche und mach mir zwischendurch auch immer mal Sorgen, hatte am Anfang immerzu Mutterbänder Ziehen, das war jetzt 2 Wochen weg, heute dann endlich mal wieder da. Fühl mich immer zwischendurch auch nicht schwanger, aber ich denke alles ist ok bei uns allen und es ist bestimmt normal 💞

8

Wie geht es euch so momentan? Mir soweit ok ich merke mal mehr mal weniger habe null Einschätzung ob alles ok ist da die Symptome wechseln und auch manchmal gar nichts ist. Nur die Brustschmerzen habe ich echt kaum noch.